Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Es ist halt einfach scheiss-weit, das muß jeder selber wissen, ob man das auf sich nehmen möchte. Wenn ich nur 2mal im Jahr weite Strecken fliegen würde, würde ich das vielleicht anders sehen, aber ich quetsche mich ständig in diese Röhren, reicht dann auch mal. Der Hinflug ging, das war tagsüber und die Flüge eng hintereinander getaktet, aber auf dem Rückflug hing ist erst 4 Stunden in Papeete rum und dann musste ich auch noch 8 Stunden Coach neben so einem Fettsack sitzen, der mir nochmal 30% meines winzigen Sitzes weggenommen hat :evil: . Außerdem hat er die ganze Zeit rumgezappelt und ich habe mich irgendwann schlafend gestellt und ihm mit dem Ellenbogen eine gelangt. Und zwar Volldampf. Dann war Ruhe. Ich habe mich echt geärgert, dass ich nicht Geld geworfen habe für ein Upgrade. Ich hatte noch 2 Tage lang Rückenschmerzen und am nächsten Tag bin ich dann von Dallas nach Deutschland geflogen, aber eben Business Class, selbstverständlich.
Ich habe gelernt, keine Nachtflüge mehr, die länger als 6 Stunden gehen in Eco. Das ist Viecherei. Sch** auf's Geld.

Ende November geht es jetzt noch für ein verlängertes Wochenende nach Miami und das war es dann für dieses Jahr. Weihnachten nach Deutschland, natürlich, aber das zählt nicht wirklich.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ja, ich pack das auch nicht ..du beschreibst das Grauen :?
Hättest bei dem Coach/Fettsack nicht noch direkt an Bord upgraden können?? :alol:

Ich hab ausserdem gelernt keine Business Class Flüge mehr über Nacht mit Umsteigen nach ca 6 Stunden..
Da bist quasi grad am einschlafen dann wirst rausgeworfen...rausgeworfen wie dann das Geld dafür ist..
Fazit: Eco möglichst nicht länger als 6 Stunden am Stück..und Business am Besten Nonstop

Och, Miami ist doch immer toll! Um die kurzen Strecken zu solchen Zielen beneide ich Dich! :rosawolke: :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
lucylou hat geschrieben:
Ja, ich pack das auch nicht ..du beschreibst das Grauen :?
Hättest bei dem Coach/Fettsack nicht noch direkt an Bord upgraden können?? :alol:

Ich hab ausserdem gelernt keine Business Class Flüge mehr über Nacht mit Umsteigen nach ca 6 Stunden..
Da bist quasi grad am einschlafen dann wirst rausgeworfen...rausgeworfen wie dann das Geld dafür ist..
Fazit: Eco möglichst nicht länger als 6 Stunden am Stück..und Business am Besten Nonstop

Och, Miami ist doch immer toll! Um die kurzen Strecken zu solchen Zielen beneide ich Dich! :rosawolke: :drunk:



Steht bei euch im Keller eine Druckmaschine? :angellie:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Leider nein :alol: Sonst wäre ich schon längst in der Südsee gewesen :mrgreen:
Aber ein toller Gedanke :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Zitat:
Hättest bei dem Coach/Fettsack nicht noch direkt an Bord upgraden können??
:alol: Ich habe darüber nachgedacht, aber es waren schon 3 Stunden um und das hätte sich dann auch nicht mehr gelohnt. Das ist leider wirklich Folter, wenn man hundemüde ist und schlafen will, es aber nicht geht, weil man in einer Sardinenbüchse eingesperrt ist.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
:alol: Ich hätt nicht tauschen wollen..Südsee hin Südsee her :alol:

Schlafen kann ich im Flieger eh nicht..im Sitzen null..nicht mal mit Wein und Schlaftablette. Egal wer da neben mir sitzt
Im liegen kann ich zumindest dösen...da bin ich dann nicht komplett gerädert und es ist immer bequem..wie ein WE Tag auf der Couch quasi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
lucylou hat geschrieben:
Ich fürchte ich bin da zu verwöhnt Islands :evil:
Egal..ich behalte das def im Auge und wenn mir je bezahlbare Business Class Flüge für die Strecke unter die Finger kommen schlag ich zu! Einmal muss ich dahin...


Immerhin bietet die AIR TAHITI NUI demnächst die Premium Eco dahin an. Eventuell ein Kompromiss für die Weicheier? :wink: :mrgreen:

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Islands hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich fürchte ich bin da zu verwöhnt Islands :evil:
Egal..ich behalte das def im Auge und wenn mir je bezahlbare Business Class Flüge für die Strecke unter die Finger kommen schlag ich zu! Einmal muss ich dahin...


Immerhin bietet die AIR TAHITI NUI demnächst die Premium Eco dahin an. Eventuell ein Kompromiss für die Weicheier? :wink: :mrgreen:


Das wäre auf jedenfall ein Kompromiss...weisst du welche Strecke die fliegen? Also wo man umsteigen muss und wielange die Teilstrecken dann sind?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Islands hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich fürchte ich bin da zu verwöhnt Islands :evil:
Egal..ich behalte das def im Auge und wenn mir je bezahlbare Business Class Flüge für die Strecke unter die Finger kommen schlag ich zu! Einmal muss ich dahin...


Immerhin bietet die AIR TAHITI NUI demnächst die Premium Eco dahin an. Eventuell ein Kompromiss für die Weicheier? :wink: :mrgreen:


Schatzi, wenn man so zwergig ist wie du, dann hat man auch leicht reden :klappe: in diesen Sitzen [smilie=timidi1.gif]

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
feuerblitz hat geschrieben:
Islands hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich fürchte ich bin da zu verwöhnt Islands :evil:
Egal..ich behalte das def im Auge und wenn mir je bezahlbare Business Class Flüge für die Strecke unter die Finger kommen schlag ich zu! Einmal muss ich dahin...


Immerhin bietet die AIR TAHITI NUI demnächst die Premium Eco dahin an. Eventuell ein Kompromiss für die Weicheier? :wink: :mrgreen:


Schatzi, wenn man so zwergig ist wie du, dann hat man auch leicht reden :klappe: in diesen Sitzen [smilie=timidi1.gif]


Muss ja ausnahmsweise auch vorteilhaft sein, wenn man nicht so groß ist. :angellie: Und dafür bin ich meistens ja beruflich da unten, fliege also meist für eine viel zu kurze Zeit in Anbetracht der langen Flüge da runter, und verbringe die Zeit vor Ort dann auch noch großteils mit Hotelbesichtigungen. Für einen richtigen Urlaub kann man es eigentlich leichter auf sich nehmen denke ich. Aber meine Kunden haben auch immer "Angst" vor den langen Flügen, oder buchen gleich die Busi, da habe ich umsatztechnisch natürlich auch nichts dagegen. :mrgreen:

Lucylou, die TN fliegt ab Paris, knapp 12 Stunden bis LAX, dort muss man dummerweise raus und kurz durch die USA-Einreise. Lästig, aber geht meistens dann doch ganz schnell - auch wenn ich es immer doof finde, dass man da durch muss, obwohl man ja eigentlich gar nicht reinwill, aber Amiland ist eh immer viel zu ängstlich vor allem. Dann nochmal etwas über 8 Stunden bis nach Papeete.

Es gibt auch Durchgangstarife ab Deutschland, da sind dann Zubringerflüge mit AIR FRANCE nach Paris inkludiert. Und die neue Beförderungsklasse gibt es, weil die ihre Flotte auf den neuen Dreamliner umrüsten.

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Zuletzt geändert von Islands am 25. September 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Zitat:
Schlafen kann ich im Flieger eh nicht..im Sitzen null..nicht mal mit Wein und Schlaftablette.
Echt? Doch, das kann ich problemlos, ich brauche dazu weder Wein noch Tabletten, ich bin schon in Dallas direkt nach dem Start weggepennt und bin aufgewacht als die mit dem Frühstück kamen, also kurz vor Frankfurt. Darum bin ich auch sehr froh, sonst hätte mich mein Beruf vermutlich noch mehr altern lassen als ohnehin schon :? . Nachtflüge mag ich deswegen eigentlich sehr gerne, nach Asien ist es ja nochmal länger, USA-Europa ist immer verhältnismäßig kurz.

Wie gesagt, wenn man unbedingt hin will, geht das sicherlich, andere überstehen das ja auch. Aber ich hasse Eco einfach wie die Pest am Hals, ich krieg schon das Kotzen, wenn ich beim Boarding stundenlang in der Schlange anstehen muß, das bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Ich kann weder im Flieger noch im Auto schlafen :kotz: null komma null

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
feuerblitz hat geschrieben:
Ich kann weder im Flieger noch im Auto schlafen :kotz: null komma null


Wie ich [smilie=timidi1.gif] Wobei im Auto als Beifahrer allein schon aus Angst nicht :alol: Bin ein furchtbarer Beifahrer :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Islands hat geschrieben:
feuerblitz hat geschrieben:
Islands hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich fürchte ich bin da zu verwöhnt Islands :evil:
Egal..ich behalte das def im Auge und wenn mir je bezahlbare Business Class Flüge für die Strecke unter die Finger kommen schlag ich zu! Einmal muss ich dahin...


Immerhin bietet die AIR TAHITI NUI demnächst die Premium Eco dahin an. Eventuell ein Kompromiss für die Weicheier? :wink: :mrgreen:


Schatzi, wenn man so zwergig ist wie du, dann hat man auch leicht reden :klappe: in diesen Sitzen [smilie=timidi1.gif]


Muss ja ausnahmsweise auch vorteilhaft sein, wenn man nicht so groß ist. :angellie: Und dafür bin ich meistens ja beruflich da unten, fliege also meist für eine viel zu kurze Zeit in Anbetracht der langen Flüge da runter, und verbringe die Zeit vor Ort dann auch noch großteils mit Hotelbesichtigungen. Für einen richtigen Urlaub kann man es eigentlich leichter auf sich nehmen denke ich. Aber meine Kunden haben auch immer "Angst" vor den langen Flügen, oder buchen gleich die Busi, da habe ich umsatztechnisch natürlich auch nichts dagegen. :mrgreen:

Lucylou, die TN fliegt ab Paris, knapp 12 Stunden bis LAX, dort muss man dummerweise raus und kurz durch die USA-Einreise. Lästig, aber geht meistens dann doch ganz schnell - auch wenn ich es immer doof finde, dass man da durch muss, obwohl man ja eigentlich gar nicht reinwill, aber Amiland ist eh immer viel zu ängstlich vor allem. Dann nochmal etwas über 8 Stunden bis nach Papeete.

Es gibt auch Durchgangstarife ab Deutschland, da sind dann Zubringerflüge mit AIR FRANCE nach Paris inkludiert. Und die neue Beförderungsklasse gibt es, weil die ihre Flotte auch den neuen Dreamliner umrüsten.


Ok, das ist dann immer noch ein Höllentrip....erstmal MUC- CDG, dann CDG LAX und dann nochmal 8 Stunden ..da reichen 24 Stunden nicht..da kommst an die 30 ran ..fürchte das ist mir selbst mit Premium Eco im Dreamliner zu krass in Summe
Aber lieben Dank für die Info!! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Ich kann eigentlich überall schlafen: im Auto, im Zug, sogar auf dem Motorrad, aber nicht im Flieger. Der Platz ist auch nicht das Problem, ich bin nur 1,58m und recht schlank.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 60  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de