Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 14:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Du beschreibst meinen perfekten Tag Fabelhaft :mrgreen:

Edit..also fast..in das Koskoswasser gehört noch etwas Rum :drunk: :mrgreen:

Den Bacardi Strand kenn ich noch :-| ...leider sogar live...da hat er mit der Werbung so gar nichts mehr gemein.
Wenn euch da mal jemand einen Ausflug hin anbietet...bloss nicht :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2018, 19:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Fabelhaft hat geschrieben:
Ich mag einfach das Bacardi-Werbung Feeling, falls die noch einer kennt :mrgreen: .

Morgens aufstehen, Sport, Frühstück, Strandspaziergang, lesen, Mittagessen, Strandspaziergang, lesen, Sport, Abendessen, schlafen. Mehr brauch ich im Urlaub eigentlich nicht, um glücklich zu sein. :-|

Wenn ich so darüber nachdenke, das brauche ich BALD. :mrgreen:

Oh ja :rosawolke: tja- wie sag ich s am Besten? Das, genau das findest Du auf Kauai;-) ...und auf den Bahamas...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. April 2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ja aber das ist für so ein paar Tage viel zu weit, maximal 3 Stunden Flug, eher lieber kürzer.

Den Bacardi Strand kenne ich auch. Grusel.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 07:51 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Ich bin mir nicht sicher ob nicht ca. 1.000 Strände in der Karibik damit werben der Bacardi-Strand zu sein...
Ich war mal in Punta Cana (Dom Rep) die haben zumindest behauptet, dass dort die Bacardi-Werbung gedreht worden wäre. Ich habe Zweifel...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Diva hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher ob nicht ca. 1.000 Strände in der Karibik damit werben der Bacardi-Strand zu sein...
Ich war mal in Punta Cana (Dom Rep) die haben zumindest behauptet, dass dort die Bacardi-Werbung gedreht worden wäre. Ich habe Zweifel...


:mrgreen: Wenn wirklich an allen Stränden, von denen das behauptet wird, die Bacardi-Werbung gedreht wurde, gäbe es ausschließlich Bacardi-Werbung. Ich war schon auf Sanama. Da wurde auch die Bacardi-Werbung gedreht.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Snoeffi und Diva..ihr wart dann vermutlich am Gleichen..wie ich auch..
Wir sind von Punta Cana hochgeflogen nach Samana zum Whale Watching und waren dann noch an dem besagten Strand.
Cayo Levantado :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Islands hat geschrieben:
Diva hat geschrieben:
Ich habe diese weißen, superfeinen Strände bisher nur in Verbindung mit tropischem Klima (gibt es die auch anders?) erlebt und ich gestehe dass ich das nicht mag. Daher bin ich vermutlich da nicht ganz fair beim Würdigen der Schönheit.


Meines Wissens gibt es einen recht weißen Strand auch auf Bornholm, aber das kann ich nicht sicher sagen, da ich noch nicht dort war.

Generell ist es aber logisch, dass die richtig weißen Strände sich eher im tropischen Klima finden, das ist ja Korallensand.


Bornholm hat mit den feinsten Sand der Welt. Da werden die Sanduhren befüllt :rosawolke:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Es gibt mehr als eine Barcadi Werbung, die wurden auch nicht alle an einem Strand gedreht. :wink:

Und auf Barbados gibt es einen kleinen Strand, da wurde auf jeden Fall EINE Barcadi-Werbung gedreht, war schon hübsch.

Ich werde nicht nervös - ich habe immer noch keine Flüge nach Johannesburg und zurück bzw Kapstadt zurück.

Die aufgerufenen Preise passen uns noch nicht in den Kram ... aber es wird schon noch werden

Nach dem aktuellen Planungsstand fahren wir von Johannesburg nach Maun und gehen dann ins Okavango Delta. Dann noch ein wenig Franschoek und Kapstadt

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Meine Junireise gestaltet sich als schwierig :evil: . Tulum war mir etwas teuer, 5 Tage um die 3000€ nur mit Frühtsück und ohne Flug fand ich dann doch recht sportlich.
Florida ist schon ziemlich ausgebucht und auch viele Betonburgen :mad: . Mann, ich dachte, das wäre leichter. Dummerweise ist auch Hauptsaison, das macht es nicht besser.

South Carolina hat auch schöne Strände, aber eben nicht mit Palmen und Karibik Feeling. Bahamas sind zu weit für ein paar Tage und soweit ich sehen kann sind die Flüge auch ziemlich teuer.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Wir sind heute mit den Pferden in Holland angekommen und haben schon den ersten Ausritt zum Strand gemacht. Bisher finden alle vier das Meer noch mehr oder minder gruselig.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Fotos, Alia :mrgreen:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Es ist dann doch Tulum geworden, was kostet die Welt :alol: ... Ich habe eine volle Woche draus gemacht, dann ist auch der Transfer nicht so dramatisch. Hier geht's hin: https://www.thebeach-tulum.com/

Ich freu mich!

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Das schaut doch toll aus Fabelhaft :-D
Warst du auch schon mal Cancun/Playa del Carmen? Mich würd der direkte Vergleich sehr interessieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ja war ich, ich war in Playa del Carmen. Tolles Hotel, toller Strand und absolut grauenhaftes Publikum. Ich sag nur eins: Beach Whales. Unkultiviert, fett, widerlich.
Ich habe einen Tagesausflug nach Tulum gemacht und das ist das totale Gegenteil davon. Die Hotels haben nur um die 20 Zimmer und sind alle in diesem Hüttenstil. Es ist nicht so voll, gibt kein AI und die Leute sehen auch nicht aus als wären es Biggest Looser Kandidaten.
Ich habe damals schon beschlossen, dass ich da Urlaub machen muss.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Dazu kommt, dass Cancun und Playa del Carmen erstens einfach Massenpublikum ist und es zweitens ziemlich partylastig ist. War für mich gar nix - ich bin in Tulum hängen geblieben, weil es einfach sehr viel friedlicher, naturbelassener und einfach schöner ist. Die Strände sind auch deutlich leerer und einfach ziemlich traumhaft.

Wie fabelhaft schon schrieb - es gibt keine Hotelburgen sondern nur so kleinere muckelige Ressorts.

Fabelhaft, ich wünsch dir viel Spaß da!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 60  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de