Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 18:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6224
Wohnort: auf´m Sofa
Bei uns gehts wohl wieder nach Borkum. Kind fand den Urlaub im großen Sandkasten super.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 09:57 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7312
Wohnort: Reutlingen
Vermutlich Kenia, ein Freund heiratet dort und würde sich freuen, wenn wir kommen. Wenn man dann schon mal da ist....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1754
Sternschnuppe hat geschrieben:
Bei uns gehts wohl wieder nach Borkum. Kind fand den Urlaub im großen Sandkasten super.



da fahre ich dieses jahr im dezember noch hin...ich freue mich schon :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6224
Wohnort: auf´m Sofa
Im Winter würde ich auch gerne mal hin. Aber dafür muss Marie noch etwas älter werden. Diese viele Anzieherei beim Kind und dann noch wieder ausziehen - weil nochmal Pipi - und wieder anziehen, dass nervt mich jetzt schon.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2929
Im Februar gehts wieder auf die Malediven....diesmal 18 Tage :rosawolke:
Ägypten steht noch fest für Ende Oktober Anfang November aber ist noch nicht gebucht..
Rest tatsächlich noch offen merk ich grad :ashock:
Wird höchste Zeit zu planen :mrgreen:

Kenia ist bestimmt auch toll :rosawolke: Da würd ich mich über einen Bericht sehr freun :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 610
Wohnort: HM
Brasilien wie immer.
Zeitpunkt klärt sich jetzt, wahrscheinlich Januar und Februar zwischen 6-8 Wochen.
Da die Condor nicht mehr direkt Salvador anfliegt steht die Rückreise schon fest, diesmal etwa 5 Tage Salvador und dann weiter nach Fortaleza für eine Woche, von da aus zurück nach Deutschland.
Der Rest hängt davon ab ob ich alleine fahre oder meine Eltern mitkommen, sicher ist Porto Seguro und Canavieras.
Vielleicht auch eine Rundreise in den Südennach Iguacu und Blumenau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4567
Wohnort: Frankfurt
Hatte überlegt, zu den Weltreiterspielen zu reisen. Aber auf die Amis hab ich keinen Bock.
Im Sommer zur Kulturstadt Europas nach Malta ein paar Tage. Und im Winter möchte meine Schwester gerne wieder nach Namibia, dass wir vielleicht mit Südafrika kombinieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1188
Wohnort: Bad Homburg
Wir fliegen Ende Mai für 2 Wochen nach Schottland - Rundreise mit dem Wohnmobil. Ich freu mich da jetzt schon wie ein Kind auf Weihnachten drauf :-D

Der Sommerurlaub im Juli steht noch nicht ganz fest, aber wir planen in Richtung Kroatien. Allerdings nur eine Woche, wahrscheinlich wird es tatsächlich mal ein
halber Strandurlaub.

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 12:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Hab alles schon gebucht.

31. Mai bis 11.06. Gourmetgipfel Aldiana Zypern und vom 14.09. bis 30.09. Prime Time Aldiana Zypern mit meiner Mutter :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1754
Sternschnuppe hat geschrieben:
Im Winter würde ich auch gerne mal hin. Aber dafür muss Marie noch etwas älter werden. Diese viele Anzieherei beim Kind und dann noch wieder ausziehen - weil nochmal Pipi - und wieder anziehen, dass nervt mich jetzt schon.


wir haben zwei kleine Mäuse mit dabei (4 und 2)...das wird auch lustig mit an und ausziehen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6224
Wohnort: auf´m Sofa
Zumal meine Tochter mit ihren 2,5 Jahren jetzt immer auf "Mahie alleine" besteht. Und das kann dann dauern. Und dauern. Mütze aufsetzen steht auch grade nicht so hoch im Kurs.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8495
Wohnort: BaWü-HN
Im Juni geht es 1 Woche nach Südtirol.

Ski fahren geh'n wir wahrscheinlich spontan..sind ja auch schnell im Schwarzwald.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 863
Wohnort: HTK
Geplant ist im Mai Badminton, im Juni Luhmühlen und Ende August Burghley. Das sind jedesmal aber nur 4-5 Tage. Im Februar hoffe ich mF nach Mallorca zu bekommen(sein Geburtstag). Dan wird wahrscheinlich Lüneburger Heide mit Pferden anstehen... da graut es mir
immer vor der langen Fahrt :aoops:
Und ich habe die Hoffnung ein paar Tage nach New York zu kommen... die vage Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4567
Wohnort: Frankfurt
Tasha hat geschrieben:
Geplant ist im Mai Badminton, im Juni Luhmühlen und Ende August Burghley. Das sind jedesmal aber nur 4-5 Tage. Im Februar hoffe ich mF nach Mallorca zu bekommen(sein Geburtstag). Dan wird wahrscheinlich Lüneburger Heide mit Pferden anstehen... da graut es mir
immer vor der langen Fahrt :aoops:
Und ich habe die Hoffnung ein paar Tage nach New York zu kommen... die vage Hoffnung.


Wie machst Du Burghley übernachtungstechnisch?
Ich bin da in der Ecke aufgewachsen, kenne mich also recht gut aus. Aber die ist ja auf Jahre immer alles ausgebucht. Werde wohl mal mich bei den Eltern von Freunden einnisten, was mir aber ein wenig peinlich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2017, 17:16 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:37
Beiträge: 583
Wohnort: Niedersachsen
War jemand in der nahen Vergangenheit auf Djerba und kann berichten?
Ich möchte nächstes Jahr zum 30.Geb einen "Anfänger-Strandurlaub" in der Sonne machen. Ganz klassisch nur der Strand, eine Liege, ein Coktail und ich... :-| (mein Freund darf auch mit :knuddel: )
Zuerst stand Mallorca ganz hoch im Kurs, aber das scheint mir ziemlich überlaufen, da fliegt ja mittlerweile jeder hin, der nicht weiß, wo er hin will... :alol:
Also suche ich etwas in ähnlicher Preiskategorie...?! :wink:
Zurzeit schwebt mir entweder halt Tunesien bzw die Insel Djerba vor oder auch auf die Kanaren...? Ich weiß es nicht und habe doch bisher nur die deutschen Strände gesehen.... :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de