Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 14:33 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Private Rundreise lt. Ausschreibung, Safari & Tour mit 4wd Fahrzeugen, englischsprachiger Fahrer & Guide, Übernachtungen in Hotels/Lodges/Camps/Guesthouses lt. Ausschreibung ,Verpflegung: Vollpension, Parkgebühren & Permits lt. Ausschreibung, lokale Steuern p.P. 2.316,00 € im Dz, 400€ mehr im EZ
Flug 586,00€
Inlandflug ca. 100€
Das Hotel in dem die Hochzeit war noch ca. 250€ p.P mit Halbpension für 4 Nächte
Flughafenhotel für die letzte Nacht ca. 80€ p.P.

Wir haben am Ende nicht nachgerechnet, aber insgesamt werden es so ca. 4000€ all Inclusiv (also mit Getränken und Trinkgeldern etc.) pro Nase im DZ gewesen sein.

Für uns eigentlich definitiv zu teuer für einen Urlaub. Wir haben es unserem Freund schon vor Jahren versprochen zur Hochzeit zu kommen, desegen haben wir das auch eingehalten, sonst hätten wir vermutlich nach den ersten Angeboten einen Rückzieher gemacht. Den Safariteil hätte man ca. 400€ günstiger haben können, wenn man eine Gruppenreise gemacht hätte und nicht individuell zusammen gestellt nur wir 3 in einem Fahrzeug.
Unser Fahrer hat gesagt er bietet es auch an, dass man direkt bei ihm die Safari bucht, dann sei es günstiger (klar, das deutsche Reisebüro will auch verdienen), aber konkrete Preise hat er nicht genannt. Wenn man aber noch so gar nix und niemand im Land kennt, hätte ich es schwierig gefunden da einfach vor Ort einen Anbieter raus zu suchen, jetzt wo man ihn kennt, hätte ich keine Bedenken bei ihm direkt zu buchen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:03 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Ja, vielen Dank für den Bericht und die Bilder!
Ich gestehe, dass ich ja echt lieber hier im Kühlen sitze und mir das durchlese als es selbst zu erleben... :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:08 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
So heiß war es gar nicht, also maximal mal 28°C, meistens ehr 25°C und Nachts deutlich kühler.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Toll!! Das muß ich irgendwann auch noch machen, vor allem die Tiere angucken :rosawolke: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder!

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de