Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. November 2017, 22:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 1748
Hat hier jemand vielleicht schon Unterkünfte gehabt die er als Geheimtipp empfehlen kann?
Wir suchen eine ski Unterkunft im Schnee am besten direkt an der Piste (wegen Mittagsschlaf) für ca 4-6 Personen

Skis Gebiet erst mal egal aber möglichst Österreich


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 10:51 
Offline

Registriert: 5. Februar 2015, 15:38
Beiträge: 201
www.berghof-laterns.at hier bin ich vor Jahren mal zum skifahren gewesen..da sitzt man wirklich mitten an der Piste...der Nachteil das ganze Gepäck muss in den Lift und dann von der Liftstation zur Hütte geschleppt werden. Ab 16 Uhr werden die Lifte dann abgestellt und man hängt auf der Hütte fest..
mir hat es da sehr gut gefallen wir haben uns dann abends die Zeit vertrieben mit Mülltüten auf der piste rumkurven, Gesellschaftsspielen etc.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 15766
http://www.schlickeralm.at/die-alm

Im Prinzip gilt da das Gleiche wie für den Link von michse.
Direkt neben der Alm kann man zwei Lifte nutzen - einen Schlepplift für ein wirklich breites und flaches Pistenstück und den Sessellift, der quasi zum höchsten Punkt des Skigebiets führt. Oder man fährt erstmal ein Stück ab und steigt dann in die Gondel.
Ich meine, zu der Alm führt auch ein Fahrweg, so dass man kein Transportproblem hat und auch mal ins Dorf kann.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1502
Wohnort: Thüringen
Wir fahren immer hier hin: http://www.sturmgut.at/at/xlayout/porta ... /home.html
Die Piste geht direkt am Hotel vorbei. Man darf aber kein Problem mit Hunden haben, dort gibt es drei hofeigene (1 Neufundländer und 2 Bernersennen) und man darf seine eigene mitbrigen, auch ins Hotelzimmer/Ferienwohnung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 19:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2628
http://www.alpendorf-dachsteinwest.at/
Da fahren wir jetzt hin. Freunde von uns waren da schon öfter und sind total begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de