Ententeich
http://unserententeich.de/

Tipp für Unterkunft auf Fehmarn! HELP!!!
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=57655
Seite 1 von 1

Autor:  lucky-nadine [ 24. August 2017, 08:01 ]
Betreff des Beitrags:  Tipp für Unterkunft auf Fehmarn! HELP!!!

Wir wollen spontan vom 01.-3.09. übers Wochenende nach Fehmarn.

Leider werde ich im Internet so gar nicht fündig, was die Unterkunft angeht.
entweder ist es ungefähr so teuer wie eine Woche all incl. in Spanien oder aber der Hund darf nicht mit.

Hat jemand einen Tipp jenseits von trivago und Co für eine nicht allzu teure, nette Unterkunft für 2 Erwachsene, 1 Baby und einen kleinen braven Jack Russell?

Autor:  La Traviata [ 24. August 2017, 08:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipp für Unterkunft auf Fehmarn! HELP!!!

Mal bei der Tourismus Orga vor Ort nachgefragt?

Autor:  cora78 [ 24. August 2017, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipp für Unterkunft auf Fehmarn! HELP!!!

Kleinanzeigen? Da wird oft inseriert

Autor:  Eskadron [ 25. August 2017, 04:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipp für Unterkunft auf Fehmarn! HELP!!!

Das könnte wirklich schwierig werden. Dieses WE ist da noch dieses Kite Worldcup Event. Viele kommen dahin um sich das anzugucken und verbinden es dann direkt mit etwas Urlaub... So war es zumindest in St. Peter immer (ich war auch immer da, als es noch an dem Standort war :mrgreen: ).

Kleinanzeigen wäre jetzt auch mein Vorschlag.

Autor:  lucky-nadine [ 25. August 2017, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tipp für Unterkunft auf Fehmarn! HELP!!!

Dankeschön! Wir haben eine nette bezahlbare Pension gefunden.

Da darf auch der Hund mit und kostet nicht so viel extra wie eine weitere Person.


Jetzt freue ich mich erst mal und hoffe auf Viel Sonnenschein und einen tollen ersten Kurzurlaub mit Kind. :water: :water:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/