Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
Wir wollen spontan vom 01.-3.09. übers Wochenende nach Fehmarn.

Leider werde ich im Internet so gar nicht fündig, was die Unterkunft angeht.
entweder ist es ungefähr so teuer wie eine Woche all incl. in Spanien oder aber der Hund darf nicht mit.

Hat jemand einen Tipp jenseits von trivago und Co für eine nicht allzu teure, nette Unterkunft für 2 Erwachsene, 1 Baby und einen kleinen braven Jack Russell?

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Mal bei der Tourismus Orga vor Ort nachgefragt?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 22:11 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Kleinanzeigen? Da wird oft inseriert

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2017, 04:07 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5576
Wohnort: Kiel
Das könnte wirklich schwierig werden. Dieses WE ist da noch dieses Kite Worldcup Event. Viele kommen dahin um sich das anzugucken und verbinden es dann direkt mit etwas Urlaub... So war es zumindest in St. Peter immer (ich war auch immer da, als es noch an dem Standort war :mrgreen: ).

Kleinanzeigen wäre jetzt auch mein Vorschlag.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
Dankeschön! Wir haben eine nette bezahlbare Pension gefunden.

Da darf auch der Hund mit und kostet nicht so viel extra wie eine weitere Person.


Jetzt freue ich mich erst mal und hoffe auf Viel Sonnenschein und einen tollen ersten Kurzurlaub mit Kind. :water: :water:

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de