Ententeich
http://unserententeich.de/

Spontan: Bodensee/Allgäu nächstes Wochenende
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=57645
Seite 1 von 1

Autor:  La Traviata [ 20. August 2017, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Spontan: Bodensee/Allgäu nächstes Wochenende

Gibts Tipps für eine nette Unterkunft?

Autor:  La Traviata [ 26. August 2017, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spontan: Bodensee/Allgäu nächstes Wochenende

Liebe Grüße vom Bodensee :mrgreen:

Autor:  Yoko [ 26. August 2017, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spontan: Bodensee/Allgäu nächstes Wochenende

La Traviata hat geschrieben:
Liebe Grüße vom Bodensee :mrgreen:



Wo bist du denn jetzt untergekommen?

Autor:  La Traviata [ 28. August 2017, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spontan: Bodensee/Allgäu nächstes Wochenende

Wir sind ohne Unterkunft losgefahren, als erstes nach Konstanz gefahren und dort an der Promenade rumgeschlendert. Anschließend haben wir uns ganz old school bei der Touri Info schlau gemacht und schlussendlich im Hotel Gerbe in Friedrichshafen/Ailingen übernachtet. Wirklich nettes Hotel, sauber, ordentlich, tolles Frühstück.

Aber ein Zimmer ohne Klimaanlage und einem innenliegenden Bad ohne jegliche Abluftfunktion ist einfach nicht mehr diskutabel. Und für ein 4 Sterne Haus absolut unangemessen. Fazit: das Hotel gerne wieder, aber in einem anderen Zimmer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/