Ententeich
http://unserententeich.de/

Florida Ostküste
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=57635
Seite 1 von 1

Autor:  Lila [ 16. August 2017, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Florida Ostküste

Ich fliege in ein paar Wochen mal wieder nach Florida. Dieses mal in die Nähe von Lauderdale by the sea. Ich war da schon mal, war aber in der Woche nur am Strand nach einer Rundreise ( entsprechend geplättet ).
Ich kenne mich eigentlich nur am Golf gut aus, an dieser Seite nicht wirklich.

Malls sind auf jeden Fall fest eingeplant, Disney fällt auch raus - da war ich schon.

Was habt Ihr noch für Ideen?

Autor:  feuerblitz [ 16. August 2017, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florida Ostküste

Wir haben da mal eine Touribootstour gemacht. Da wurde genau erklärt, welcher Promi in welchem Haus wohnt und welche Hütte bzw Grundstück was wert ist :mrgreen: Ich fands lustig.

Autor:  Lila [ 16. August 2017, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florida Ostküste

Nicht ganz meins :mrgreen:

Autor:  Ankie [ 16. August 2017, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florida Ostküste

Miami würde ich mal machen, einfach zum Schauen. Ich weiß nicht, wie weit ihr fahren wollte, aber bei Kissimmee (meine ich) war ich in einem National-Park Kajak fahren (da geht auch wandern), da sind so warme Quellen, wo Manatees leben. Das war superschön und ein Ganztagesausflug. Kennedy Space Center fand ich recht interessant. Oder abwärts die Everglades eben.

Autor:  feuerblitz [ 16. August 2017, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florida Ostküste

Kennedy Space Center fand ich zB total uninteressant. Lag aber auch vielleicht daran, dass man nur wenig zu sehen bekam, weil 4 Wochen später ein Shuttle abgeschossen wurde.

Autor:  Ankie [ 21. August 2017, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florida Ostküste

Echt? Bei uns war schon eins in der Rampe für die Woche drauf. Da durfte man natürlich mit dem Bus nur außen vorbei. Aber in die alten Shuttles klettern, die Simulation eines Starts und den Vortrag mit Fragen eines Astronauten der im All war fand ich schon beeindruckend.

Aber ist ja immer so bei Museen oder Freizeitparks, ist nie der gleiche Geschmack.

Autor:  Lila [ 29. September 2017, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Florida Ostküste

Es kommt ja immer anders als geplant :alol:

Dank Hurricane Irma waren wir dann mal wieder in meinen geliebten Panhandles :rosawolke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/