Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 02:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2017, 13:32 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
Ich fliege in ein paar Wochen mal wieder nach Florida. Dieses mal in die Nähe von Lauderdale by the sea. Ich war da schon mal, war aber in der Woche nur am Strand nach einer Rundreise ( entsprechend geplättet ).
Ich kenne mich eigentlich nur am Golf gut aus, an dieser Seite nicht wirklich.

Malls sind auf jeden Fall fest eingeplant, Disney fällt auch raus - da war ich schon.

Was habt Ihr noch für Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2017, 13:54 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6188
Wohnort: Takatukaland
Wir haben da mal eine Touribootstour gemacht. Da wurde genau erklärt, welcher Promi in welchem Haus wohnt und welche Hütte bzw Grundstück was wert ist :mrgreen: Ich fands lustig.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2017, 14:25 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
Nicht ganz meins :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4734
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Miami würde ich mal machen, einfach zum Schauen. Ich weiß nicht, wie weit ihr fahren wollte, aber bei Kissimmee (meine ich) war ich in einem National-Park Kajak fahren (da geht auch wandern), da sind so warme Quellen, wo Manatees leben. Das war superschön und ein Ganztagesausflug. Kennedy Space Center fand ich recht interessant. Oder abwärts die Everglades eben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2017, 16:53 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6188
Wohnort: Takatukaland
Kennedy Space Center fand ich zB total uninteressant. Lag aber auch vielleicht daran, dass man nur wenig zu sehen bekam, weil 4 Wochen später ein Shuttle abgeschossen wurde.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4734
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Echt? Bei uns war schon eins in der Rampe für die Woche drauf. Da durfte man natürlich mit dem Bus nur außen vorbei. Aber in die alten Shuttles klettern, die Simulation eines Starts und den Vortrag mit Fragen eines Astronauten der im All war fand ich schon beeindruckend.

Aber ist ja immer so bei Museen oder Freizeitparks, ist nie der gleiche Geschmack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida Ostküste
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2017, 12:43 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
Es kommt ja immer anders als geplant :alol:

Dank Hurricane Irma waren wir dann mal wieder in meinen geliebten Panhandles :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de