Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 06:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2017, 08:16 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 995
Wohnort: Tor zum Sauerland
Hallo!

Ich mal so frei und mache dafür ein extra Thread auf, weil ich das nicht im Kreuzfahrt und/oder Reisenthread verstecken möchte.

Wer Lust hat kann ja mal rein schauen.

Alaska Kreuzfahrt und Kanada gibt es hier:

https://www.amerika-forum.de/threads/11 ... nniversary

bzw.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=70035.0

Den Bericht über den kanadischen Winter hier:

https://www.amerika-forum.de/threads/11 ... inter-2017

bzw.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=70093.0

Ich finde die Fotos kommen im jeweils zweiten Link besser zur Geltung, weil sie dort etwas größer sind.

Viel Spaß!

Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2017, 09:18 
Offline

Registriert: 25. August 2009, 11:21
Beiträge: 917
Tolle Bilder. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2017, 08:15 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2646
Wohnort: Niedersachsen
Danke für deine Links, die ich leider jetzt erst gesehen habe. Komme gerade aus Alaska zurück, 7 Nächte ab Vancouver mit Celebrity Millenium (Ketchikan, Skagway, Juneau, Hoonah, Hubbart Glacier, Seward) und 9 Tage Mietwagenrundreise durch Zentralalaska. Ich bin immer noch völlig geflasht, und freue mich mit jedem, der auch ein Sonnenlichtbild ergattern konnte :wink: Es ist wirklich ein Traumreiseziel für Naturliebhaber, und wettermäßig alles dabei.

Mit HAL wollten wir auch schon immer mal los, und was du da so schreibst manifestiert den Wunsch.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2670
Vielen Dank für den tollen Reisebericht :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2017, 14:32 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 05:39
Beiträge: 995
Wohnort: Tor zum Sauerland
Hallo!

Schön das es euch gefällt! Aber noch sind die Berichte nicht fertig.

@Adrenalin

Wettertechnisch hatten wir echt Glück,und noch mehr Glück mit den Walen die wir von Deck aus sehen konnten.

Sonne ist immer besser, aber nicht umsonst wächst an den Küsten Regenwald und der hat seinen Namen ja nicht nur so.

Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de