Ententeich
http://unserententeich.de/

Bahamas
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=57461
Seite 1 von 1

Autor:  Kati [ 9. Juni 2017, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Bahamas

Hallo,

wir möchten im April/Mai 2018 für 10-12 Tag gerne unsere Flitterwochen auf den Bahamas verbringen.

Wir überlegen ob wir am Hinweg evtl. 2 Tag in New York einplanen und auf den Bahamas selber
vielleicht auch zwei verschiedene Inseln ansehen möchten. Ein absolutes Muss ist für mich der Ausflug zu den schwimmenden Schweinen :rosawolke:

War von euch schon jemand auf den Bahamas und könnte mir Tipps für gute Hotels und Ausflüge geben?

Autor:  feuerblitz [ 9. Juni 2017, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bahamas

Da folge ich doch mal :-|

Autor:  lucylou [ 9. Juni 2017, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bahamas

Ich war schon auf den Bahamas..allerdings im Rahmen einer Kreuzfahrt und nur für einen Tag.
Den haben wir im Atlantis verbracht.
Ist ein riesengroßer Hotelkomplex.
Wir waren im Februar und es war ziemlich kühl und windig.
Daher der Strand auch gesperrt. Die Strömung viel zu stark zum baden..der halbe Strand weg...
Baden war aber in der Lagune vom Atlantis möglich. Deshalb hatten wir uns auch für diesen Auflug entschieden.
Wohnen wollen würd ich da allerdings nicht. Zumindest nicht länger oder gar für Flitterwochen.
War mir viel zu viel Trubel (und wenn ich als alte Cluburlauberin das sage.... :mrgreen: )
Ist also weniger ein Tip als ein "das würd ich nicht machen " :mrgreen:

Ich bevorzuge immer noch die Karibik im Winter...aber zur richtigen Reisezeit und an einem anderen Ort auf den Bahamas kann das sicher toll sein.

Autor:  Roniybb [ 9. Juni 2017, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bahamas

Ich war auch dort...,ich glaub 3 oder 4 Tage im Rahmen eines Firmenausfluges, gewohnt im Atlantis.
Feuchtwarm, schwül, Regengüsse wie aus Giesskannen...

NIcht meins, micht zieht da nichts mehr hin. Wir waren mit nem Katamaran draussen, schnorcheln, usw...

man muss es mögen!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/