Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 04:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahamas
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2017, 08:03 
Offline

Registriert: 1. November 2010, 18:35
Beiträge: 128
Hallo,

wir möchten im April/Mai 2018 für 10-12 Tag gerne unsere Flitterwochen auf den Bahamas verbringen.

Wir überlegen ob wir am Hinweg evtl. 2 Tag in New York einplanen und auf den Bahamas selber
vielleicht auch zwei verschiedene Inseln ansehen möchten. Ein absolutes Muss ist für mich der Ausflug zu den schwimmenden Schweinen :rosawolke:

War von euch schon jemand auf den Bahamas und könnte mir Tipps für gute Hotels und Ausflüge geben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahamas
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2017, 10:28 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6245
Wohnort: Takatukaland
Da folge ich doch mal :-|

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahamas
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2929
Ich war schon auf den Bahamas..allerdings im Rahmen einer Kreuzfahrt und nur für einen Tag.
Den haben wir im Atlantis verbracht.
Ist ein riesengroßer Hotelkomplex.
Wir waren im Februar und es war ziemlich kühl und windig.
Daher der Strand auch gesperrt. Die Strömung viel zu stark zum baden..der halbe Strand weg...
Baden war aber in der Lagune vom Atlantis möglich. Deshalb hatten wir uns auch für diesen Auflug entschieden.
Wohnen wollen würd ich da allerdings nicht. Zumindest nicht länger oder gar für Flitterwochen.
War mir viel zu viel Trubel (und wenn ich als alte Cluburlauberin das sage.... :mrgreen: )
Ist also weniger ein Tip als ein "das würd ich nicht machen " :mrgreen:

Ich bevorzuge immer noch die Karibik im Winter...aber zur richtigen Reisezeit und an einem anderen Ort auf den Bahamas kann das sicher toll sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bahamas
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juni 2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 1928
Wohnort: Dresden
Ich war auch dort...,ich glaub 3 oder 4 Tage im Rahmen eines Firmenausfluges, gewohnt im Atlantis.
Feuchtwarm, schwül, Regengüsse wie aus Giesskannen...

NIcht meins, micht zieht da nichts mehr hin. Wir waren mit nem Katamaran draussen, schnorcheln, usw...

man muss es mögen!!!

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de