Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Achso, nach was Besonderes:

https://www.schloss-edesheim.de/de/hotel/zimmer-und-suiten/

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
melle1 hat geschrieben:
Aella, mit wem willst du denn dahin? :mrgreen:

:keineahnung: Und ich Dummerchen dachte, es gäbe bei Ferienhäusern nur eine Maximalbelegungsgrenze... :alol:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Der Urlaub klingt ja wohl absolut nicht nach Single Urlaub. :angellie:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Das Bollants ist toll !!! Ich war da schon. Nur leider nix für den kleinen Geldbeutel.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Gab es denn mittlerweile eine Entscheidung?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2017, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Huch, die Frage hatte ich ganz übersehen....

Ich denke, ich werde die Lodges vom Bollants testen - das ist fahrtechnisch am nächsten von den drei "Chalet-Dörfern" und dadurch bietet sich das ja für einen Kurzurlaub an.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2017, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Dann berichte mal. Ich war dort mal auf einer Hochzeit mit Übernachtung und das war toll.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
:-| Ich habe gerade hier für die Osterferien angefragt und bin nun gespannt, ob da noch was frei ist:
http://www.berg-tal.com/de/
(Loft 3 oder 7).

:huepf:

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Aella hat geschrieben:
:-| Ich habe gerade hier für die Osterferien angefragt und bin nun gespannt, ob da noch was frei ist:
http://www.berg-tal.com/de/
(Loft 3 oder 7).

:huepf:


Sehr toll . :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2019, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Jaaaa, und es ist sogar noch frei... :boing:

Das hier finde ich auch noch toll:
https://www.talgut.de/

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Das ist quasi bei mir umme Ecke. Ich kenne es noch vor dem Ausbau, weil eine Bekannte da gewohnt/gearbeitet hat als es noch alt, einsam und verschlafen war. Im jetzigen Zustand kenn ich es leider nur von außen und von Erzählungen, aber die sind ausnahmslos rundherum begeistert. Was die Besitzerin daraus gemacht hat muss echt der Hammer sein


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Dann kann man ihr nur wünschen, dass das Konzept aufgeht - ich hatte gestern mal in den Belegungsplan geschaut und war überrascht, wie viel da noch frei war.
Aber vermutlich muss das auch erstmal anlaufen und sich eine Stammkundschaft aufbauen...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Ja, das hoffe ich auch. Was ich schwierig dabei finde sind Luxuswohnungen ohne Restaurant. Ist ja nett, dass man was leckeres zum Aufwärmen bekommt, aber das ist nicht unbedingt das was man so erwartet. Andererseits ist es dann für eine eigene Gastro doch zu klein. Auch das Wellnessangebot ist überschaubar, eine allgemeine Sauna gibt’s glaube ich nicht.
Ich denke sie muss erst mal die Golfer abfischen, die Wintergäste kommen dann vielleicht als Wiederholungstäter.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
schnucki hat geschrieben:
Ja, das hoffe ich auch. Was ich schwierig dabei finde sind Luxuswohnungen ohne Restaurant.


Das stimmt! Bei dem anderen ist ja immerhin ein Hotel angeschlossen, in dem man alles mitnutzen kann (Restaurant und Wellness). Das finde ich dann optimal - alles kann, nichts muss. :wink: Sogar das Frühstück wird anscheinend irgendwie in einer Art Durchreiche deponiert, so dass man nicht mal da dem Kellner die Tür öffnen muss. :alol:
Ich habe deswegen nun auch Loft 3 gebucht und freue mich schon sehr! [smilie=hate-bravo2.gif]

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2019, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Gefällt mir auch besser. Wie lange bleibst du (oder ihr) da?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de