Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miami
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2017, 16:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Huhu,

war schon jemand in Miami und kann ein paar Tipps geben? Ich bin beruflich Anfang März für ein paar Tage in Miami und habe 3 Tage (Donnerstag bis Samstag) frei zur Verfügung.
Was sollte man sich anschauen? Wo muss man gewesen sein? Was kann man sich sparen?

Freue mich über jegliche Tipps, habe bisher keinerlei Vorstellung von Miami :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miami
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Ich war schon da, aber nur zum Übernachten. Wir waren nur am Strand und im Hard Rock Café. Mehr kann ich dir nicht sagen, außer dass ich mich kaum auf die Straße getraut habe. Mal im Ernst, ich hatte das Gefühl, dass dort nur schöne, junge Menschen wohnen. Ich kam mir ehrlich vor wie der dickste und schlecht gekleideste Mensch auf der ganzen Welt. Ohne Witz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miami
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Februar 2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 162
Hey also ich finde der Strand an sich ist schon toll, die Stadt im Rücken das Meer voraus und die "Baywatch" Lifeguard Häuschen :)

Wir haben eine Bootstour zu den Fisher Ilands, den Villen der Promis gemacht.
In die Vorgärten der Villen zu schauen ist ganz nett, aber wir hatten Glück unser Tuisführer war ein sehr humorvoller Typ und hat viel über die Bewohner erzählt. Ob das stimmt oder nicht ist natürlich ne andere Sache...

Wir haben dann noch ein Tour richtung Florida Keys gemacht. Falls Du ein Auto hast. Wir sind nicht bis zum letzten Zipfel gefahren weil wir eine Tages-tour daraus gemacht haben.

Krass sind die Preise für Parkplätze im Miami. Aber da kommt man leider nicht drum rum.

Wir waren aber auch nur 3 tage dort auf der durchreise, daher hab ich nicht all zu viel gesehen und zu berichten.

_________________
Der Feige stirbt schon vielmal, eh' er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.
FB: @ScheckeBee Instagram: ScheckeBee youtube: Was a Bee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miami
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2017, 08:48 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 524
Der Strand ist toll. Auf dem Ocean Drive kann man abends gut Leute gucken. Der Miami Design District ist ganz hübsch. Ansonsten ist Miami ne amerikanische Großstadt wie alle anderen auch. Weder besonders, noch schön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miami
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Zitat:
Wir haben eine Bootstour zu den Fisher Ilands, den Villen der Promis gemacht.
In die Vorgärten der Villen zu schauen ist ganz nett, aber wir hatten Glück unser Tuisführer war ein sehr humorvoller Typ und hat viel über die Bewohner erzählt. Ob das stimmt oder nicht ist natürlich ne andere Sache...


Das fand ich auch ganz nett. Ansonsten mal an den Strand und Leute schauen und was noch nett war, war der Venetian Pool und die Gegend dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miami
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
...und am Ocean Drive auf die Preise achten :mrgreen:
Wir waren gewarnt..und von daher nicht überrascht..haben aber original für eine Pizza, einen Burger und ein Bier (0,5 L) 100 USD bezahlt :mrgreen: Und nein, es war kein Kobe Burger und keine Trüffelpizza :-? :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de