Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:56


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2017, 04:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
So, ab gehts nach Portugal und letzte Woche haben wir auch noch Vancouver für Juni 2018 gebucht :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Vancouver, überhaupt BC ist MEGA :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Wir waren jetzt erst zwei Wochen segeln, an der Costa Brava. War herrlich

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2017, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Lucylou, hast du tips was man sehen muss?

Wir fliegen zu ner Hochzeit hin, die bei Vancouver ist. Wir kommen 10 Tage vorher an und haben überlegt davon 1 Woche nen Mietwagen zu nehmen und rumzufahren. Nach der Hochzeit ham wir noch 4 Tage, die wir dann eher Tagesausflüge von Vancouver aus machen würden.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. September 2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Hm, also in Vancouver selbst auf jedenfall den Stanley Park.
Abends die Robson Street entlang schlendern.
Dann würd ich def nach Victoria rüber fahren.
Verbinden mit Whale Watching.
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau, welcher Radius in einer Woche realistisch ist zum abfahren.
Kamloops/Okanogan Valley war interessant weil landschaftlich bisserl anders als der Rest.
Und Revelstoke war toll.
Whistler Mountain ist mir noch im Gedächtnis...
Ich war dann noch Banff und Jasper..aber ich war 4 Wochen..denke das ist zu weit weg.
Müsstest mal auf der Karte checken.
Denke du wirst so oder so begeistert sein! :-|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 13:10 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
Wir planen in 2018 erstmal einen richtigen Urlaub ohne Pferd. Ich muss über meine 30. Geburtstag einfach weg - weit weg :alol: ! Ich liebäugle gerade mit Thailand, insbesondere Khan Lak. Aber auch andere Regionen finde ich interessant. Kennt sich hier jemand aus und kann mir Tips geben? Da wir in den letzten Jahren wegen den Pferden und Arbeit (bzw.Uni) nicht im Urlaub waren darf es ruhig mal was besonderes sein....

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Es gibt hier irgendwo einen extra Thailand-Thread, musst du mal schauen! Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich zumindest eine Woche lang Thailand anzusehen- irgendeine kleine Rundreise. Bangkok ist super spannend, aber auch hoch bis nach Chang Mai usw ist sehr interessant. Die Inseln selbst sind schon sehr westlich geprägt, da lernt man Land und Leute definitiv nicht kennen.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
cartris hat geschrieben:
Wir planen in 2018 erstmal einen richtigen Urlaub ohne Pferd. Ich muss über meine 30. Geburtstag einfach weg - weit weg :alol: ! Ich liebäugle gerade mit Thailand, insbesondere Khan Lak. Aber auch andere Regionen finde ich interessant. Kennt sich hier jemand aus und kann mir Tips geben? Da wir in den letzten Jahren wegen den Pferden und Arbeit (bzw.Uni) nicht im Urlaub waren darf es ruhig mal was besonderes sein....


Wir fliegen am 24.11 nach Khao Lak. Kann danach gern berichten :wink:
Wir allerdings keine Rundreise...werd also nur sehr lokal Erfahrungen weiter geben können.
Ich will da in erster Linie erholen :-|

Ich kann auf jedenfall nach eigener Recherche schon mal sagen, dass die empfohlenen Regionen auch stark von der Reisezeit abhängen..


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 10:26 
Offline

Registriert: 7. Mai 2015, 09:49
Beiträge: 454
Das wäre super lucylou! Khao Lak ist bei uns nämlich unter den Top 3 :-D

Eine Rundreise würde ich gerne machen, aber dafür wird wahrscheinlich die Zeit nicht reichen. Können wahrscheinlich "nur" 10 Tage fahren. Ich schau mal nach dem Thailand Thread.

_________________
All of my friends are either getting married or having babies and I'm over here like, "Look how pretty my horse is"!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
cartris hat geschrieben:
Das wäre super lucylou! Khao Lak ist bei uns nämlich unter den Top 3 :-D

Eine Rundreise würde ich gerne machen, aber dafür wird wahrscheinlich die Zeit nicht reichen. Können wahrscheinlich "nur" 10 Tage fahren. Ich schau mal nach dem Thailand Thread.


Dann schreib ich mal was dazu wenn wir wieder zurück sind [smilie=timidi1.gif]
Wir haben auch nur 14 Tage...zwei Tage gehen ja wieder durch die Anreise drauf..von daher..wollten wir uns diesmal auf Khao Lak konzentrieren.
Wenn uns das gefällt..beim kommt beim nächsten Mal sicherlich Bangkok mit dazu..evtl noch mehr..mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Khao Lak ist phantastisch, ich war im Januar 2016 da und werde da sicher nochmal hinfahren, perfekter Traumstrand wie auf einer Postkarte. Noch dazu recht leer, wenn ich morgens laufen gegangen bin, war ich alleine :rosawolke: . Ich habe das aber auch als reinen Entspannungsurlaub gemacht, nur noch 2 Tage Abu Dhabi hinten drangehängt. War ein super schöner Urlaub.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Fabelhaft hat geschrieben:
Khao Lak ist phantastisch, ich war im Januar 2016 da und werde da sicher nochmal hinfahren, perfekter Traumstrand wie auf einer Postkarte. Noch dazu recht leer, wenn ich morgens laufen gegangen bin, war ich alleine :rosawolke: . Ich habe das aber auch als reinen Entspannungsurlaub gemacht, nur noch 2 Tage Abu Dhabi hinten drangehängt. War ein super schöner Urlaub.


Wo genau warst du da? Also wo war der Traumstrand genau? :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Wir reisen in 2 Wochen zum dritten mal nach Khao Lak. Beim ersten mal haben wir es in Kombination mit Bangkok gemacht und vor Ort einige Ausflüge unternommen, beim zweiten mal hauptsächlich als Badeurlaub mit weniger Aktivitäten. Ich finde es wunderschön und erholsam bei einem recht attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Ich war im April ein paar Tage in Khao Lak (Info-Reise mit Dorfbesuch usw.) und würde das als reinen Erholungsurlaub auch nett finden. Strandtechnisch bin ich allerdings zu verwöhnt, die dort haben mich nicht völlig begeistert, aber bei dem Thema bin ich wohl kein Maßstab. :wink: Auch wie sich da ein Hotel an das andere reiht, ist nicht so ganz mein Fall, auch wenn das ja an vielen Orten der Welt so ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicher gut.

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Bild

Also, wenn das nicht mega ist, dann weiß ich's auch nicht. Das Bild ist irgendwann tagsüber gemacht und das unten am Morgen, da lag der Strand zum laufen toll im Schatten.

Bild

Der Strand war leer, an diesem Abschnitt gab es ich glaube 3 Hotels. Also dicht an dicht war da nix. Ich weiß nicht mehr, wie lang der Strandabschnitt insgesamt war, aber diese Bucht, die man hier auf dem Bild sieht, war wenn ich mich nicht irre, etwa 6km lang. Ich weiß nicht mehr, wie der Strand hiess, aber das Hotel war das Manathai Khao Lak, das habe ich mir gut gemerkt, denn da fahre ich sicher nochmal hin. Ich hatte schon deutlich luxuriösere Hotels als das, aber es ist schön, relativ neu, hat ein Gym und der Strand wie gesagt super. Und 4 Sterne bieten auch genug Standard.

Thailand hat nicht nur ein super Preis-Leistungsverhältnis, es ist spottbillig.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de