Ententeich
http://unserententeich.de/

Silvester Tipps
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=56825
Seite 1 von 1

Autor:  Katrinchen88 [ 24. Oktober 2016, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Silvester Tipps

Hallo,

mein Freund und ich haben überlegt über Silvester einen Kurzurlaub einzuschieben. Habt Ihr Tipps?
Wir sind beide nicht die Rambazamba Partytypen. Ich dachte das man ein bisschen was sieht (Städtetrip) oder entspannt (Wellness) und am Silvesterabend an sich vom Hotel aus oder in der Nähe Feuerwerk anschaut, ohne aber auf einem überfüllten Platz in Menschenmassen zu stehen.
Hat jemand einen Geheimtipp?

Autor:  zuzi [ 2. November 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Wien!
Aber ob es da noch Hotels gibt....

Autor:  Phillis [ 6. November 2016, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

An der Ostsee gibts zu der Zeit oft schöne Angebote- je weiter nach Osten desto günstiger. Und tolle Wellnesshotels.

Autor:  Katrinchen88 [ 8. November 2016, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Danke für die Hinweise. Wien ist ne tolle Idee, aber leider sind die Hotels nicht bezahlbar oder schon voll.

@Phillis: Hast du einen konkreten Vorschlag? :wink:

Autor:  La Traviata [ 9. November 2016, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Prag muss auch toll sein.

Autor:  Aella [ 9. November 2016, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Katrinchen88 hat geschrieben:
Danke für die Hinweise. Wien ist ne tolle Idee, aber leider sind die Hotels nicht bezahlbar oder schon voll.


Innsbruck (oder Salzburg) finde ich im Winter auch wirklich nett und für Eure Wünsche evtl. ganz passend.

Autor:  niobe [ 9. November 2016, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Prag ist total schön, ich könnte mir aber vorstellen, dass das über Sylvester auch recht nachgefragt ist. Sind ja nicht mal mehr 2 Monate :klappe:
Wenn's Richtung Ostsee gehen soll - Usedom und Rügen sind sehr schön, mit der alten Bäderarchitektur. Für ein paar Tage zum Ausspannen sehr gut geeignet. Dort gibt es auch nette Wellnesshotels mit Pools mit Blick auf die Ostsee und sowas.

Autor:  cora78 [ 10. November 2016, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Sauerland. Mit schnee!

Aber Prag ist auch eine tolle Idee! Wenn die Kinder in 20 Jahren aus dem Haus sind... [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Kirschpralinchen [ 26. November 2016, 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

niobe hat geschrieben:
Wenn's Richtung Ostsee gehen soll - Usedom und Rügen sind sehr schön, mit der alten Bäderarchitektur. Für ein paar Tage zum Ausspannen sehr gut geeignet. Dort gibt es auch nette Wellnesshotels mit Pools mit Blick auf die Ostsee und sowas.


Bisschen hochpreisiger, aber immer mit tollen Angeboten: Hotel Seerose (Usedom, Kölpinsee) oder die Yachthafenresidenz in Warnemünde. Das Grandhotel in Graal-Müritz war auch immer schön für einen Kurztripp, die haben wohl renoviert seit ich das letzte Mal da war.

Autor:  yvi [ 26. November 2016, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silvester Tipps

Usedom hat auch wunderschööööne Feuerwerke. Alle großen Hotels machen am Strand organisierte Feuerwerke, so dass man an der Wasserkante sitzend stundenlanges Spektakel hat ohne dass man überall Feuerwerkskörper um sich fliegen hat. Man kann einfach nachts am Stand sitzen und das Feuerwerk über dem Wasser sehen. :rosawolke:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/