Ententeich
http://unserententeich.de/

Hotel Tipps New York
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=56805
Seite 1 von 1

Autor:  Ankie [ 18. Oktober 2016, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hotel Tipps New York

Hat jemand Tipps für ein Hotel in New York? Bitte nicht zu sehr außerhalb, es sollte ordentlich und sauber sein, vielleicht so 4 Sterne, wenn es was Gutes gibt auch weniger.

Autor:  allrounder [ 19. Oktober 2016, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Tipps New York

Ich mag das Hilton Manhatten East, zwischen UN und Grand Central Station. Früher das Tudor Hotel. Soll frisch renoviert sein.

Autor:  Lexi [ 19. Oktober 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Tipps New York

Wir übernachten dort in der Regel bei der Familie, aber ich musste mir einmal das Waldorf Astoria gönnen. In den Tower Suits hat man nen schönen Blick über die Stadt, aber man muss ich schon etwas kitschig angehaucht sein für dieses Haus :aoops:

Autor:  Lucie [ 19. Oktober 2016, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Tipps New York

Ich war vor 2 Jahren im POD51 und würde das auch wieder buchen. Gute Lage, sauber, eine coole Dachterasse und das Preis-Leistung-Verhältnis hat für uns gepasst.

http://www.thepodhotel.com

Autor:  Ankie [ 20. Oktober 2016, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Tipps New York

Danke euch.
The Pod ist glaube ich nicht so unseres, etwas mehr Luxus darf es sein. Wogegen das Waldorf dann natürlich preislich wieder etwas viel wird, sind 2.000 Dollar für fünf Nächte in der gewünschten Zeit. Dafür, dass man ganztags on tour ist, muss das nicht sein.

Autor:  teddy [ 21. Oktober 2016, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hotel Tipps New York

Uns hat das Citizen M sehr gut gefallen, sehr zentral Nähe Times Square
sehr sauber und modern, nette Angestellte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/