Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017, 01:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boston und Neuengland
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 3579
Wohnort: Amsterdam
Ich werde wenn alles gutgeht, im nächsten April den Boston Marathon laufen, qualifiziert bin ich, und ich würde dann gerne noch eine kleine Rundreise durch Neuengland dranhängen. Für Boston habe ich die 2 Tage vor dem Marathon eingerechnet und vielleicht noch einen Tag danach. Ich will keine Bestzeit laufen und gehe davon aus, dass ich am nächsten Tag fit bin um noch etwas zu sehen.

Für die Neuenglandreise wollte ich etwa 1 Woche bis 9 Tage planen - kommt nicht so genau drauf an. Die Klassiker sind ja Portland, White Mountains, Green Mountains und Cape Cod. Ich denke, alles werde ich nicht schaffen in der Zeit. Habt Ihr Tips, was ganz toll ist und was man nicht auslassen sollte?
Ich möchte mit dem Mietwagen fahren, macht es Sinn, vorher Hotels zu buchen oder findet man auch vor Ort was? Ich brauche für so eine Reise keine Luxusherbergen, man schläft da ja nur. Vielleicht an einem der schönsten Orte ein feines Hotel, aber das sind ja Details....

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de