Ententeich
http://unserententeich.de/

Boston und Neuengland
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=56662
Seite 1 von 1

Autor:  Fabelhaft [ 6. September 2016, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Boston und Neuengland

Ich werde wenn alles gutgeht, im nächsten April den Boston Marathon laufen, qualifiziert bin ich, und ich würde dann gerne noch eine kleine Rundreise durch Neuengland dranhängen. Für Boston habe ich die 2 Tage vor dem Marathon eingerechnet und vielleicht noch einen Tag danach. Ich will keine Bestzeit laufen und gehe davon aus, dass ich am nächsten Tag fit bin um noch etwas zu sehen.

Für die Neuenglandreise wollte ich etwa 1 Woche bis 9 Tage planen - kommt nicht so genau drauf an. Die Klassiker sind ja Portland, White Mountains, Green Mountains und Cape Cod. Ich denke, alles werde ich nicht schaffen in der Zeit. Habt Ihr Tips, was ganz toll ist und was man nicht auslassen sollte?
Ich möchte mit dem Mietwagen fahren, macht es Sinn, vorher Hotels zu buchen oder findet man auch vor Ort was? Ich brauche für so eine Reise keine Luxusherbergen, man schläft da ja nur. Vielleicht an einem der schönsten Orte ein feines Hotel, aber das sind ja Details....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/