Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 12:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2016, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Also da ist das Essen alles andere als fettarm in den üblichen Buden. Fast alle Bekannte/Freunde, die drüben waren haben zugelegt. Und wie Fabelhaft schreibt, wenn man gut essen möchte, dann rufen die richtig Preise auf, gerade in Miami und anderen "Hotspot" Städten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich habe noch nie bei einem USA Aufenthalt zugenommen - dieAuswahl an Restaurants und verschiedene "Gesundheitsstufen" an Gerichten ist ja nicht gerade gering.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Und gerade in den größeren Städten hat man eine gute Auswahl an vernünftigen Restaurants mit gesunden und sogar vielen begaben Alternativen. Ich denke das ist in Florida nun wirklich kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Ich denke, du neigst auch eher nicht zum Zunehmen. :wink: Und klar, man kann gesund leben, aber es ging ja darum, dass das dann auch kein Schnäppchen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Fabelhaft hat die Neigung zum Zunehmen auch nicht und gibt ja gerne Geld für gutes Essen aus. Deswegen sehe ich da speziell für ihren Trip und Zielort eher kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Doch, ich neige leider schon zum Zunehmen, ich bin nicht schlank und durchtrainiert, weil ich Scheissdreck in mich reinstopfe :alol: . Naja, das wird sich schon finden, wegen 3 Tagen Miami mach ich mich da jetzt auch nicht scheckig und danach ja dann schönes Hotel.

Keys scheinen ja nicht so toll - was ist mit den Bahamas? War da schonmal jemand?

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. September 2007, 09:05
Beiträge: 736
Ich habe schon mehrere Radreisen gemacht in verschiedenen Ländern mit im Schnitt 80-120km/Tag - u.a. USA, allerdings Südwesten. Die USA-Tour war die einzige, wo bei mir und meinem Freund das Gewicht gleich geblieben ist. Abnehmen war keineswegs Ziel der jeweiligen Touren, ließ sich aber meist nicht vermeiden, weil man bei den km mit teilweise sehr anspruchsvollem Höhenprofil ja doch einiges verbrennt. In den USA hat sich das aber wohl ausgeglichen, ohne dass wir bewusst viel gegessen hätten :alol: Und je nach Ort ist die Auswahl wirklich nicht besonders groß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Florida
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2016, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Fabelhaft hat geschrieben:

Keys scheinen ja nicht so toll - was ist mit den Bahamas? War da schonmal jemand?


Ich war vor 3 Jahren auf einer 5 Tage Kreuzfahrt Orlando - Key West - 2xBahamas - Orlando.

War sehr schön, allerdings hat mirjeweils der eine Tag Aufenthalt im Rahmen der Kreuzfahrt gereicht.

Key West ist ein sehr nettes Örtchen, nette Stadt, schöner Strand (wir waren an einem Strand im Naturschutzgebiet, hat einen kleinen Eintritt gekostet), allerdings alles extrem touristisch.

Bahamas waren wir in Freeport und noch irgendwo. Sehr schöne Strände, am Hafen sehr touristisch, ansonsten auch ziemlich arm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de