Ententeich
http://unserententeich.de/

Urlaub 2016, wo geht´s hin...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=55744
Seite 1 von 11

Autor:  zarino [ 19. Januar 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Wie im Allgäu-Thread schon geschrieben, geht´s Ende Februar erstmal für ein paar Tage ins Allgäu. Ende Juni fliegen wir eine Woche nach Kos :water:

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-mi ... 28Hotel%29

Die Vorfreude darauf hält mich bei den momentanen Temperaturen gerade am Leben :muahaha:

Wo fahrt ihr hin ?

Autor:  Irish [ 19. Januar 2016, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Houston und new orleans und eine bustour durch Frankreich :water:

Autor:  cora78 [ 20. Januar 2016, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Texel ende mai.

Autor:  Lexi [ 20. Januar 2016, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Da wollen wir auch gerne hin, müssen aber am Ende nehmen was kurzfristig frei ist.

Autor:  luzie68 [ 20. Januar 2016, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

cora78 hat geschrieben:
Texel ende mai.



Ein Traum, vor allem mit Hunden, 2 Wochen Henne Strand ( DK ) . Mein 2. Wohnzimmer... :alol:

Kerstin

Autor:  Pluchi [ 20. Januar 2016, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Wir sind erst am 10.01 wieder gekommen. Waren 5 Wochen in Südostasien unterwegs (Thailand (nur ganz kurz, da wir dort schon waren), Laos, Vietnam, Kambodscha, Kuala Lumpur, Singapur und ein kurzer Abstecher nach Dubai).
Da auch noch die große Hochzeit ansteht ist erstmal nichts weiter geplant.
Vielleicht im Sommer Last Minute in die Sonne und im Winter nach Saalbach-Hinterglemm.

Autor:  _Frekja_ [ 20. Januar 2016, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Im August geht es eine Woche zum Segeln nach Holland.
Mind. eine Woche vorher würde ich gerne noch ein wenig mit dem VW Bus und den Surfsachen dort unterwegs sein.

Seit ein paar Tagen spiele ich mit den Gedanken ein langes Wochenende mit meinen Mädels in Lissabon zu verbringen.

Und ich habe mal nach Anbietern für eine Alpenüberquerung zu Pferde gesucht... :-|
Hat das einer von euch schon mal gemacht?

Autor:  Susa [ 20. Januar 2016, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

auch dieses jahr gibt es für uns nur 8-10 wochenend "ausflüge" zu KCBS events in NL + De. im grunde bin ich damit vollkommen zufrieden und wüsste nicht was ich mit 2 wochen strandurlaub anfangen sollte, ich würde mich wohl zu tode langweilen.

Autor:  lucylou [ 20. Januar 2016, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

5 Wochen Südostasien? Genial, oder? Was hat Dir am besten gefallen? Und.. Wie stressig war so eine Rundreise?
Bei mir geht's im Februar für 2 Wochen nach Mexiko, im Mai an den Gardasee, im Juli in die Türkei und im November nach Ägypten... Dann sind leider schon wieder fast alle Urlaubstage aufgebraucht :evil:

New Orleans will ich auch unbedingt mal noch hin ... Musst unbedingt berichten wies war :-|

Autor:  allrounder [ 20. Januar 2016, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Namibia und Südafrika stehen auf dem Plan. Muss jetzt nur noch um drei Wochen Urlaub am Stück Ende September kämpfen.

Autor:  Ciara [ 20. Januar 2016, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Ich hätte sooo Lust mal ein paar Tage in die Sonne zu fliegen... aber der Umzug frisst nun das Urlaubsbudget für mind. die nächsten 2 Jahre :evil:

Autor:  Bajana [ 20. Januar 2016, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Eigentlich stand bei uns Kuba auf dem Plan, aber da Menne sich jetzt beruflich umorientieren möchte, wirds wohl ehr spontan was kleineres, damit er nicht durch einen Urlaub in der Bewerbungsphase blockiert ist.

Autor:  lucylou [ 20. Januar 2016, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

allrounder hat geschrieben:
Namibia und Südafrika stehen auf dem Plan. Muss jetzt nur noch um drei Wochen Urlaub am Stück Ende September kämpfen.


Das muss auch mega sein! Hat ein Freund gerade gemacht...Begeisterung pur. In Kapstadt war ich auch schon mal. Ist genial :-| Aber da war ich wirklich nur dort und im engen Umkreis. Namibia und noch mehr von Südafrika will ich auch unbedingt mal noch :-|
September hätt ich aber noch Angst mit dem Wetter....

Autor:  lucylou [ 20. Januar 2016, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Bajana hat geschrieben:
Eigentlich stand bei uns Kuba auf dem Plan, aber da Menne sich jetzt beruflich umorientieren möchte, wirds wohl ehr spontan was kleineres, damit er nicht durch einen Urlaub in der Bewerbungsphase blockiert ist.


Das hatte ich mir auch überlegt.... Ist aber wohl eher was für jemanden, der auch Land und Leute kennenlernen möchte... Für einen überwiegenden Strandurlaub wurds mir ausgeredet weil wohl wirklich das Niveau der Hotels deutlich unter dem anderer Länder liegt. Das nimmt man gern in Kauf wenn man dieses sicher faszinierende Land kennenlernen will...aber für mich dann aktuell eher nicht das Ziel Nummer 1

Autor:  Bajana [ 20. Januar 2016, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...

Reiner Strandurlaub ist nicht so unser Ding....aber Kuba hatte vroallem mein Mann ausgesucht, als Autofan und ehemaliges DDR Kind....und was Hotels angeht kann uns anch Island letztes Jahr eh nix mehr schocken :alol:

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/