Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 06:38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4348
Wohnort: Hessen
Wie im Allgäu-Thread schon geschrieben, geht´s Ende Februar erstmal für ein paar Tage ins Allgäu. Ende Juni fliegen wir eine Woche nach Kos :water:

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-mi ... 28Hotel%29

Die Vorfreude darauf hält mich bei den momentanen Temperaturen gerade am Leben :muahaha:

Wo fahrt ihr hin ?

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2016, 21:51 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11773
Houston und new orleans und eine bustour durch Frankreich :water:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 07:08 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9231
Texel ende mai.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13201
Wohnort: Rheinland Pfalz
Da wollen wir auch gerne hin, müssen aber am Ende nehmen was kurzfristig frei ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 07:41 
Offline

Registriert: 11. März 2015, 09:57
Beiträge: 21
Wohnort: 27446
cora78 hat geschrieben:
Texel ende mai.



Ein Traum, vor allem mit Hunden, 2 Wochen Henne Strand ( DK ) . Mein 2. Wohnzimmer... :alol:

Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 08:21 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2618
Wir sind erst am 10.01 wieder gekommen. Waren 5 Wochen in Südostasien unterwegs (Thailand (nur ganz kurz, da wir dort schon waren), Laos, Vietnam, Kambodscha, Kuala Lumpur, Singapur und ein kurzer Abstecher nach Dubai).
Da auch noch die große Hochzeit ansteht ist erstmal nichts weiter geplant.
Vielleicht im Sommer Last Minute in die Sonne und im Winter nach Saalbach-Hinterglemm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3070
Im August geht es eine Woche zum Segeln nach Holland.
Mind. eine Woche vorher würde ich gerne noch ein wenig mit dem VW Bus und den Surfsachen dort unterwegs sein.

Seit ein paar Tagen spiele ich mit den Gedanken ein langes Wochenende mit meinen Mädels in Lissabon zu verbringen.

Und ich habe mal nach Anbietern für eine Alpenüberquerung zu Pferde gesucht... :-|
Hat das einer von euch schon mal gemacht?

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 10:01 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12063
Wohnort: Muensterland
auch dieses jahr gibt es für uns nur 8-10 wochenend "ausflüge" zu KCBS events in NL + De. im grunde bin ich damit vollkommen zufrieden und wüsste nicht was ich mit 2 wochen strandurlaub anfangen sollte, ich würde mich wohl zu tode langweilen.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2799
5 Wochen Südostasien? Genial, oder? Was hat Dir am besten gefallen? Und.. Wie stressig war so eine Rundreise?
Bei mir geht's im Februar für 2 Wochen nach Mexiko, im Mai an den Gardasee, im Juli in die Türkei und im November nach Ägypten... Dann sind leider schon wieder fast alle Urlaubstage aufgebraucht :evil:

New Orleans will ich auch unbedingt mal noch hin ... Musst unbedingt berichten wies war :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4471
Wohnort: Frankfurt
Namibia und Südafrika stehen auf dem Plan. Muss jetzt nur noch um drei Wochen Urlaub am Stück Ende September kämpfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 13:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1156
Wohnort: FFM
Ich hätte sooo Lust mal ein paar Tage in die Sonne zu fliegen... aber der Umzug frisst nun das Urlaubsbudget für mind. die nächsten 2 Jahre :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 13:48 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7242
Wohnort: Reutlingen
Eigentlich stand bei uns Kuba auf dem Plan, aber da Menne sich jetzt beruflich umorientieren möchte, wirds wohl ehr spontan was kleineres, damit er nicht durch einen Urlaub in der Bewerbungsphase blockiert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2799
allrounder hat geschrieben:
Namibia und Südafrika stehen auf dem Plan. Muss jetzt nur noch um drei Wochen Urlaub am Stück Ende September kämpfen.


Das muss auch mega sein! Hat ein Freund gerade gemacht...Begeisterung pur. In Kapstadt war ich auch schon mal. Ist genial :-| Aber da war ich wirklich nur dort und im engen Umkreis. Namibia und noch mehr von Südafrika will ich auch unbedingt mal noch :-|
September hätt ich aber noch Angst mit dem Wetter....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 2799
Bajana hat geschrieben:
Eigentlich stand bei uns Kuba auf dem Plan, aber da Menne sich jetzt beruflich umorientieren möchte, wirds wohl ehr spontan was kleineres, damit er nicht durch einen Urlaub in der Bewerbungsphase blockiert ist.


Das hatte ich mir auch überlegt.... Ist aber wohl eher was für jemanden, der auch Land und Leute kennenlernen möchte... Für einen überwiegenden Strandurlaub wurds mir ausgeredet weil wohl wirklich das Niveau der Hotels deutlich unter dem anderer Länder liegt. Das nimmt man gern in Kauf wenn man dieses sicher faszinierende Land kennenlernen will...aber für mich dann aktuell eher nicht das Ziel Nummer 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2016, wo geht´s hin...
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Januar 2016, 14:26 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7242
Wohnort: Reutlingen
Reiner Strandurlaub ist nicht so unser Ding....aber Kuba hatte vroallem mein Mann ausgesucht, als Autofan und ehemaliges DDR Kind....und was Hotels angeht kann uns anch Island letztes Jahr eh nix mehr schocken :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de