Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 05:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Hat nicht hannos Familie eine fewo in neuharlingersiel? Mir war so als hätte ich in ihrer Signatur mal sowas gelesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 10:14 
Offline

Registriert: 10. Juni 2013, 14:16
Beiträge: 190
Wohnort: Lüneburger Heide
Wir waren früher oft in Dänemark an der Nordsee und fahren dort auch immer noch gerne hin. Uns kommt es dort einfach entspannter vor als in Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 23:46 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 23:25
Beiträge: 366
Wenn Nordsee, dann fahre ich gerne nach Holland, genauer gesagt nach Zandvoort. Dort gibt es auch einen Center Parc nah am Strand, falls man sowas mag. Meins ist das nicht so, ich buche immer hier: http://www.booklidays.de/ , das hat bisher immer gut geklappt und es gibt auch andere Buchungszeiträume als von Samstag bis Samstag oder so.

LG

Eureka23

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Danke euch, ich kämpfe mich durch die Internetseiten. :alol:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 23:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
Hier in der Gegend Esens/Bensersiel kann ich dir gerne eine Nummer von meinen Nachbarn weitergeben, die haben ein FEWO Service, sehr nett und haben bestimmt das passende dabei für euch.

P.S. Auf ein Kaffee bist du herzlich eingeladen. Den Friesling kannst du dann auch mal Live sehen :D

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich bin so unschlüssig. Auf Grund der Entfernung sind 7 Tage zu kurz, 14 Tage finde ich aber so lang [smilie=timidi1.gif] Schade, dass bei fast allen FeWo immer nur Samstag bis Samstag gebucht werden kann. 10 Tage oder so wäre perfekt.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dezember 2015, 09:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
Frag doch echt bei meiner Nachbarin! Die macht das bestimmt. Melde dich einfach mal per PN Melle :D

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordsee mit Kind im Sommer
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Dezember 2015, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Schreib doch mal Galante an. Die hat mir tolle Tips für Sylt gegeben. Die arbeitet doch in der Vermittlung.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de