Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ich würde es auch kombinieren, erst einen Roadtrip durch den Westen der USA (Canyons sind unfassbar schön und echt tolle Fotomotive noch dazu) und dann noch ein paar Tage Strand oder Florida mit einer Kreuzfahrt kombinieren.

Man kann doch soviel tolles machen dort. Relaxen am eigenen Pool oder STrand oder Shoppen oder Freizeitpark oder Museen oder oder oder...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2014, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
Um diese Jahreszeit ist es aber in den USA stellenweise auch mega heiß. Besser auszuhalten als hier aber irgendwie doch anstrengend.
Phoenix aktuell morgens um halb vier 35 Grad.
Da wäre es besser im Frühjahr oder Herbst hinzufahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2014, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Ich war mal im Oktober in Colorado. Von Schnee bei -2 grad bis Sonne und 25 grad hatten wir in 4 Wochen alles. Faszinierend wie schnell das Wetter sich bei aufkommendem Wind dort ändert.
Sind dann von dort eine Rundreise durch die ganzen Nationalparks in Colorado und Utah angetreten. Toll! Und in moab, Utah waren es an die 30 grad zeitweise - muss deshalb zustimmen dass ich im Sommer die Tour nicht Machen würde sondern eher Frühjahr oder Herbst.

Spätsommer die Ostküste hoch hingegen ist traumhaft :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2014, 10:51 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Tansania kombiniert mit Sansibar?
Costa Rica?

Beides noch so ein bisschen Geheimtips.

Und Hawaii natürlich. Ich fliege in...rechne, rechne...8 Wochen und 2 Tagen :wink: Der Lonely Planet hat 600 Seiten, da gibts also jede Menge zu entdecken. Und zum relaxen auch.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2014, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8242
Also schon eher Afrika als Amerika.
So Strandurlaub mit Aktion reizt den Kerl nicht so. Der möchte unterschiedliche Landschaften und rumreisen und eigentlich sowieso mit aller Macht nach Chile. :roll:

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2014, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ich wüsste nicht ob ich zu Ebola ZEiten nach Afrika wollte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Traumreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2014, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
moonsafari hat geschrieben:
yvi hat geschrieben:
Seychellen sind wunderschön aber da liegt man vermutlich viel rum?



Hallo,

wenn du auf den Seychellen am Strand rumliegen willst, dann kannst du dies natürlich gerne tun und es hat auch seinen Reiz, weil man sich nicht satt sehen kann am drumherum :-D , aber die Seychellen bieten so viel mehr. Man kann tolle geführte Touren machen, bei denen man viel über Land, Leute und die Natur lernt. Man sieht die tollsten Strände. Aber man kann auch Wanderguides buchen und zu Stränden wandern, die man sonst nicht erreicht. Ebenso kann man Wandertouren quer über die Inseln machen. Tauch- und Schnorchelexkursionen werden angeboten und die reichen bis hin zum Schnorcheln mit Meeresschildkröten auf/bei Insel, auf denen man ganz allein ist.
Auf den drei Hauptinseln gibt es von tollen Gästehäusern bis zum super Luxushotel alles. Gerade die Gästehäuser sind sehr zu empfehlen, weil sie teilweise toll liegen und super kreolisches Essen bieten.
Das Wetter ist ganzjährig gut, es gibt aber Zeiten, zu denen man besser schnorcheln und tauchen kann.
Ich poste mal keine Links, nicht, dass mir Werbung unterstellt wird. :-|
Wenn du weitere Infos wünschst, kann ich noch etwas dazu schreiben und auch Links angeben. Ich war nun bereits zwemal dort und kenne dadurch schon recht viel, aber immer noch nicht alles, was einfach an der Vielfalt der Inseln liegt. :rosawolke:


Liebe Grüße!


Ich hol das mal hoch, ganz egoistisch :mrgreen:

Wir wollen unsere Hochzeitsreise hoch holen und wissen nicht so ganz wohin. Mittelmeer fällt raus, hört sich doof an, aber wir wohnen an der Ostsee und wollen gerne mal was anderes sehen [smilie=timidi1.gif]

Ich liebäugel ja mit den Seychellen :rosawolke: - Moon hast Du für mich vielleicht ein paar Links und kannst ein bisschen was erzählen? Wir hätten gerne eine Mischung aus Strand, schnorcheln und Gegend.

War wer schon mal da und kann ein bisschen was berichten??

Dankeschön :thxs:

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de