Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 23:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sage dann mal tschüssss........
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2014, 17:25 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
Für mich geht es ab dem 28.6 nach RHODOS! sechs Herrliche Tage. Wir (Freundin und ich) freuen uns! was muss man unbedingt gesehen haben auf Rhodos?

Und noch mal was an die Hannoverenten......Ist der Flughafenparkplatz teuer in Hannover ( würden halt gerne mit Auto hinfahren, da wir morgens um halb Vier fliegen.......)

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2014, 09:43 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Bine hat geschrieben:
Und noch mal was an die Hannoverenten......Ist der Flughafenparkplatz teuer in Hannover ( würden halt gerne mit Auto hinfahren, da wir morgens um halb Vier fliegen.......)


Wahrscheinlich nicht teurer oder günstiger als andere Regionalairports auch. Ich parke immer in der Firma und fahr mit dem Taxi raus, kommt deutlich billiger :wink: Musst du mal Hannover-Airport googlen, es gibt einen Touristentarif für die Außenparkplätze, ich glaube, der gilt ab 7 oder 8 Tagen. Da fährt dann ein Shuttle zum Terminal. Auro steht aber eben an der frischen Luft.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2014, 14:49 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
danke. Der Urlaub war herrlich. Wir haben ein Shuttel Parkplatz gefunden. War eine Firma die hatte auf Firmengelände Parkplätze gemietet. nahm jetzt für die 6 Tage 26 €. Shuttel zum Flug mit drin etc. War wirklich gut und angenehm. Parkplatz war 1,5km entfernt vom Flughafen. Wir waren zufrieden und würden es jedesmal wieder so machen

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juli 2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
ich stand für 4 Tage in dem extra gesichertem Parkhaus da und habe 100 Öcken in H bezahlt

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2014, 18:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:11
Beiträge: 378
Wohnort: Ostfriesland
upps. das nächste mal frag mich, dann suche ich den noch mal raus.......wie gesagt einwandfrei!

_________________
Träume sind dazu da um sie zu träumen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de