Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 03:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2014, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2013, 19:30
Beiträge: 184
Wohnort: Ruhrpott
Juhuu!!! ich habe gerade eine Woche Robinson Club in Portugal gebucht - alleine. Anfang Mai

Das erste Mal alleine in den Urlaub - ich bin gespannt :sofa: :-| :-|

Wobei so ganz stimmt das nicht. Früher war ich schon mal alleine auf dem Reiterhof :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2014, 21:14 
Offline

Registriert: 15. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 200
Wohnort: Aachen
Glückwunsch!
Spielst Du denn Golf? Du hast Dir nicht gerade einen Single Club ausgesucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Da hat Engelchen recht. Ein Freund von mir war da diesen Herbst zum golfen.
Dafür wohl wirklich gut. Zum Leute kennenlernen im Vergleich zu anderen RC's eher weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2013, 19:30
Beiträge: 184
Wohnort: Ruhrpott
Ja genau, ich spiele auch Golf. :-|

Im Vorfeld habe ich auch schon gesehen, dass dieser Club eher von Paaren bevorzugt wird, aber die anderen waren so unglaublich teuer :mad:

Ich hoffe einfach mal auf das beste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 12:44 
Offline

Registriert: 15. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 200
Wohnort: Aachen
Die Anlage an sich ist jedenfalls ein Traum. :rosawolke:

Meine Schwester hat von dort mehrere Kilo Muscheln mitgebracht! Wenn ich sie nicht selbst gesehen hätte würde ich nicht glauben, das man so tolle und riesige Muscheln in Europa finden kann :klappe:

Ansonsten ist Robinson wirklich gut gemacht, ich war gerade 3 Wochen in Fuerteventura/Jandia.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2013, 19:30
Beiträge: 184
Wohnort: Ruhrpott
Engelchen hat geschrieben:
Die Anlage an sich ist jedenfalls ein Traum. :rosawolke:

Meine Schwester hat von dort mehrere Kilo Muscheln mitgebracht! Wenn ich sie nicht selbst gesehen hätte würde ich nicht glauben, das man so tolle und riesige Muscheln in Europa finden kann :klappe:

Ansonsten ist Robinson wirklich gut gemacht, ich war gerade 3 Wochen in Fuerteventura/Jandia.



Ich freu mich :-)

Puh, 3 Wochen Jandia sind bestimmt ganz schön teuer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 19:41 
Offline

Registriert: 15. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 200
Wohnort: Aachen
Billig ist es nicht...aber Januar ist die preiswerteste Saison auf Fuerte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich wünsch Dir auch ganz viel Spass! Essen ist auch immer sehr gut :-| Und zum golfen muss es dort wirklich schön sein!
Ich hab den nächsten Robinson Aufenthalt auch schon wieder gebucht :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Januar 2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2013, 19:30
Beiträge: 184
Wohnort: Ruhrpott
Vielen Dank!!

In welchen Club fährst Du denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Was genau ist ein Robinson Club? Eine Ferienanlage? Und warum ist es relevant, ob man je nach Club Single oder Pärchen ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Lexi, einfach bisschen hochwertigere Clubanlage. Manche Clubs sind speziell für Kinder und Familien ausgerichtet. Wir waren mit dem Zwerg auf Fuerteventura/Esquinzo Playa.
Da standen zur Essenszeit geschätzte 500 Buggys vor der Tür :-| und es soll ja durchaus Leute geben, die auf Kleinkinder im Urlaub nicht sooooo wirklich wild sind.
Die Clubs haben halt bestimmte Schwerpunkte. Jandia auf Fuerte stand lange in dem Ruf extra für Singles zu sein (weiss nicht ob das noch so ist) - das Programm wird halt einfach dementsprechend gestaltet (da war ich auch mal :klappe: wusste das aber nicht und wollte eigentlich nur meine Ruhe haben [smilie=timidi1.gif] )

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Aaaaahhhh! Das ist von der Grundidee her aber nicht verkehrt. Gut zu wissen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 10:14 
Offline

Registriert: 15. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 200
Wohnort: Aachen
lucylou hat geschrieben:
Ich wünsch Dir auch ganz viel Spass! Essen ist auch immer sehr gut :-| Und zum golfen muss es dort wirklich schön sein!
Ich hab den nächsten Robinson Aufenthalt auch schon wieder gebucht :angellie:


Wann und wohin :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Da ich 2 Jahre während der Sommersaison in einem RC gearbeitet habe, kann ich nur bestätigen- man kann sicher einen echt schönen Urlaub dort machen! Das haben mir auch die Gäste immer wieder bestätigt!
Alle Clubanlagen integrieren sich immer in die bestehende Struktur der jeweiligen Orte, sei es mit der Architektur, dem Essens- und dem Aktivitätenangebot.

Der Club, in dem ich war, war der RC Ampflwang, im "Dorf der Pferde" in Oberösterreich, dort gabs mehr Pferde als Einwohner... :-| . Klar, dass dieser auch eigene Pferde und Kleinpferde hatte und eine riesige, superschöne Reitanlage! (Ich war im Stall zuständig für die Kleinpferde, 14 Huzulen, Anfängeruntericht, Ausritte mit den Kindern und auch zeitweise mit den Erwachsenen...)
Noch dazu gibt es dort einen großen Golfplatz, Angebote von Wandern über Biken bis zum Kletterpark. Und natürlich die üblichen Sachen wie Pool, Beachvolleyball, Curling und WellFit (Fitness) :wink:
Die Anlage liegt direkt am Waldrand zum Hausruckwald mit wunderschönen, weitläufigen Wegen!

Ein Urlaub dort übersteigt derzeit leider mein Budget, ausserdem würde mein Mann da auch nicht mitziehen (dem hat sein damaliger 2 tägiger Besuch bei mir schon gereicht)...
Trotzdem denke ich gerne an die Zeit dort zurück und kann einen Urlaub dort nur wärmstens empfehlen, egal in welchem Land! :wink:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robinson Club Portugal
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Im Juni in den Camyuva :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de