Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 06:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:49
Beiträge: 3053
Wohnort: Bonn
Wir haben zwar schon im August geheiratet, sind danach aber noch nicht zum flittern gekommen.
Das wollen wir im Winter nachholen - wir wissen nur leider noch nicht, wo's hingehen soll... :keineahnung:

Im Moment haben wir an Februar gedacht, drei bis vier Wochen maximal und schön warm soll es sein. Preis ist erstmal egal.
Auf der aktuellen Liste haben wir die Seychellen, Malediven, Karibik, Kuba, oder vielleicht Neuseeland und die Südsee? NUR Strand ist uns für ne längere Zeit zu langweilig, deshalb gerne ne Kombi aus Kultur und Nichtstun :wink:

Hat vielleicht jemand noch ne ganz andere Idee? :thxs:

_________________
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber überall, wo wir sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 11:03 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wir waren in Ägypten, erst Nilkreuzfahrt, dann Kairo und am Ende noch Baden, hat uns sehr gut gefallen und ist glaube ich auch im Febraur von den Temperaturen her nicht schlecht (wir waren im Oktober), aber die politische Lage ist ja grade nicht so Reisefreundlich....

2. Wahl wäre bei uns Südafrika gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
cinnamon hat geschrieben:
Preis ist erstmal egal.

Bonzengattin!!! :mrgreen:
Auf den Malediven war eine Freundin, die hatten da ein kleines Häuschen mit eigenem Steg und Butler. :ashock: Die Bilder waren auch traumhaft, aber der Schwerpunkt scheint da eher auf dem Nichtstun als auf Kultur zu liegen.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 17:16 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Seychellen sind auch tendenziell zum Relaxen. ABER wenn man will, kann man wandern und schnorcheln/tauchen. Kultur ist da jetzt nicht so zu bewundern. :alol: Und man kann etwas Abwechslung rein bringen, in dem man zwischendurch die Insel wechselt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Ich wüsste, was ich machen würde -mit meinem Mann zusammen natürlich [smilie=timidi1.gif]

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Yoko hat geschrieben:
Ich wüsste, was ich machen würde -mit meinem Mann zusammen natürlich [smilie=timidi1.gif]

Und das würde in die Kategorie "Reisen" gehören? :-|

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 20:47 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Wir waren 10 tage in der toskana. Gaaaaanz abgelegen, alleine und wunderschön. Dann 3 tage rom.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Aella hat geschrieben:
Yoko hat geschrieben:
Ich wüsste, was ich machen würde -mit meinem Mann zusammen natürlich [smilie=timidi1.gif]

Und das würde in die Kategorie "Reisen" gehören? :-|


:muahaha:

Ja, würde es.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ich kann immer nur wieder Florida mit kombi einer Karibikkreuzfahrt und den Keys in die Runde werfen. Da hast du alles, relaxen, warm, Action und und und

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Die Hex hat geschrieben:
Ich kann immer nur wieder Florida mit kombi einer Karibikkreuzfahrt und den Keys in die Runde werfen. Da hast du alles, relaxen, warm, Action und und und




:pro:

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Südostasien!

Indonesien! Malaysia! Thailand! Philippinen!
Oder Mexiko?
Da gibt es Strand und Kultur und leckeres Essen und es ist einfach wundervoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 23:24 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
meine kollegin macht grade urlaub in Laos...das muss ein Traum sein!

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2013, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
Ist es auch!
Hat aber kein Meer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2013, 07:13 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Wir hatten auch mal überlegt in die Südsee zu fliegen, aber das ist einfach eine unfassbare Anreise verbunden mit einem fiesen Jetlag und haben uns deswegen dagegen entschieden. Ich denke, dass das nur sinnvoll ist, wenn man vier Wochen zur Verfügung hat.

Was mir zu den Seychellen noch eingefallen ist. Es gibt sog. Hotelinseln. Die kann man so gar nicht anreisen, sondern nur, wenn man sich dort eingebucht hat. Vielleicht wäre das ja was. Ganz exklusiv ist natürlich North Island, wo Kate & William oder Prinzessin Madeleine geflittert haben. Bird Island soll auch sehr nett sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Flitterwochen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2013, 09:20 
Offline

Registriert: 19. Juli 2010, 10:28
Beiträge: 457
Bali.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de