Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
nasigoreng ist ein bingo-fall...

*ruf*

hallooo mods *kreisch* *hüpf*

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2013, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Simone hat geschrieben:
nasigoreng ist ein bingo-fall...

*ruf*

hallooo mods *kreisch* *hüpf*


Und warum? Es wurde doch ausdrücklich nach Hotelempfehlungen gefragt und bei Zarino schreit auch keiner Bingo, wenn sie Links postet. Ich denke zwar auch, daß man sich als neue Ente erst mal vorstellen sollte, bevor man loslegt, aber Pflicht ist es ja nun nicht.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2013, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
weil sie sich nicht vorgestellt hat, in keinem pferdethread irgendwas gepostet hat und nur belanglose kommentare im hobby bereich abgibt. und auch nicht reagiert und sich auf unterhaltungen einlässt. so arbeiten leute, die beruflich links in foren platzieren, wo viel los ist.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2013, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dezember 2007, 15:09
Beiträge: 1116
Wohnort: Mechernich
hmmm, zu Pferden hab ich auch nicht viel beigetragen, aber ich denke, ich falle raus mitm Bingo, wenn ich jetzt Werbung mache...

Superbude kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen. war was ganz anderes und einfach mal cool. trotzdem nicht unluxuriös.
ok, ich war auch in der "Rockstarsuite"..... wie es sich gehört.

Aber auf jeden Fall Daumen hoch, dafür mache ich guten Gewissens Werbung.


Kris hat geschrieben:
Die Zimmer waren "anders" eingerichtet, aber echt geschmackvoll und mit tollen Ideen bestückt.

--> Kann ich also nur empfehlen :-D

Jip.
bei uns waren die tollen ideen u.A. ne Playstation3, n Beamer mit Leinwand, eine Rockstarbühne, 2(!) Regenwaldduschen in einer Kabine, und ein Kleines Bonanza-Fahrrad (warum auch immer :mrgreen: ).

_________________
... oder Batman anrufen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2013, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
mal kurz ot:

der herr bronzo hat den teich wiedergefunden. wie schön :-D

ot zuende.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2013, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dezember 2007, 15:09
Beiträge: 1116
Wohnort: Mechernich
-OT:-

:-D

-OT Ende-

_________________
... oder Batman anrufen....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de