Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 22:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tallinn/Riga
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2013, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
War eine Ente schonmal da und kann Anreise, Unterkunft und Unternehmungen empfehlen? Geht um eine Studienfahrt für meinen Unikurs...

Reisezeit: nächstes Jahr erste Juliwoche
Zeitraum: ca. eine Woche
Teilnehmer: 22 Leute (derzeit)

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Zuletzt geändert von La Traviata am 8. August 2013, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallinn/Riga
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. August 2013, 15:53 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ach, ich dachte bei der HL, du wolltest zum Abschlusskonzert von Robbie :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallinn/Riga
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2013, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
War vor vielen Jahren mal in Tallinn - sehr hübsch, absolut zu empfehlen. Wir sind nach Helsinki geflogen und dann mit dem Katamaran rüber gefahren. Ans Hotel kann ich mich zwar noch erinnern, aber nicht mehr wie es hieß. War fast direkt am Wasser und damals brand neu. Naja, dann wird es jetzt nach 13 Jahren wohl schon abgewohnt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallinn/Riga
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2013, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Das mit dem Katamaran klingt spannend. Da geh ich gleich mal googlen. :thxs:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tallinn/Riga
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2013, 19:08 
Offline

Registriert: 15. Juni 2007, 12:57
Beiträge: 1145
La Traviata hat geschrieben:
Das mit dem Katamaran klingt spannend. Da geh ich gleich mal googlen. :thxs:


Linda Line ist da die richtige Adresse :wink: ist auch billiger als die große Fähre, ausserdem schneller. Nur gibts keinen Duty Free Shop :mrgreen: Tallinn ist super schön, kann das Freilichtmuseum in Rocca al Mare empfehlen.
Riga fande ich bei einem kurzen Besuch nicht sooo spaannend wie Tallinn, ab er dort gibt es sicherlich auch vieles zu entdecken. Die Altstadt ist wirklich ein Schmuckstück. Ich kann da z.B. das Museum der Stadt Riga empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de