Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 15:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2013, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Wir waren im Oktober 2011 auf Fuerteventura. Wenn Fuerte, dann unbdingt in den Süden. Wir waren in Jandia. Dort war es sehr viel weniger windig als obe im Norden rum um Coralejo, wo die ganzen Surfer immer sind.

Aber wäre Zypern nicht vielleicht eine Option für dich ? Ist landschaftlich sicher schöner als die Kanaren und auch im November noch warm.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2013, 23:13 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 495
baura hat geschrieben:
und ist das nicht überlaufen von Menschenmassen und Engländern, und Leuten die um ihren Liegestuhl kämpfen?
war das letzte Mal 1985 pauschal unterwegs und hab da überhaupt keine Ahnung davon


Nein, in San Agustin war es überhaupt nicht überlaufen, weil es etwas nördlich von Playa del Ingles liegt, was ja eher partymäßig bekannt ist und auch mehr Hotels liegen. Hinter den Hotels Richtung Landesinnere geht es gleich richtig den Berg hoch, von daher können da nicht so viele Hotels liegen oder die Hotelgäste halten sich dann eher am Hoteleigenen Pool auf.
An Engländer kann ich mich nicht erinnern, von daher werden da wohl nicht so viele gewesen sein :wink: [smilie=timidi1.gif]

Gran Canaria fand ich landschaftlich schön, v.a. die vielen tollen Obstplantagen, die kleinen Dörfchen in den Bergen und die Dünen von Maspalomas.
Allerdings sind wir eben nur einmal mit dem Bus in die Berge und mit dem Fahrrad wieder runter gefahren. Ansonsten waren wir nur zwischen San Agustin und Maspalomas unterwegs, weil wir in der Woche eher ausspannen und nicht zu viel machen wollten.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ich empfehle urlaubspiraten . de (wenn du bei FB bist dann like das da und du bekommst immer zeitnah die Superschnäppchen)

War grade mit denen 10 Tage in Las Vegas incl Flug und Hotel für 459 Euro =))))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2450
Hex, und alles ganz normal und problemlos? Ist ja kaum zu fassen. :-? :ashock:

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ja absolut problemlos, einziger Haken war, Flug ab Amsterdam aber das wusste ich vorher.
War eine Reise mit Arkefly, ist die niederländische TUI Tochter, ich konnte den Flug sogar für 60 Euro (2 Personen) upgraden in Comfort Eco und wir hatten mehr Platz.

Hotel war das Excalibur, dort haben wir auch ein Upgrade kostenlos erhalten.

Gebucht auf der Arkefly Seite, per KK bezahlt, Daten erhalten und fertig.

Die haben immer wieder so Preisschnapper auf der Seite.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2013, 20:56 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
also keine Stehplätze im Flieger?

ich werd mich da mal einloggen. Leider zieht der Göga jetzt überhaupt so gar nicht...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ne keine Stehplätze *lol* wir haben gut gesessen. War alles absolut ok und top. Als Premium Eco Gast darf man bevorzugt einchecken, bei uns hat es keine Minute gedauert und man darf 35 kg GEpäck pro Person mitnehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de