Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an die friesenenten
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2013, 19:04 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
wo kann man sich in der ecke von Wiesmoor einen wohnwagen, oder ein wohnmobiel für ein We mieten?
wir sind ende juli dort zu einer grillparty und müssen unsere "schlafgelegenheit" selber mitbringen.
nachdem zelt mit meinem rücken überhaupt nicht geht, würden wir eben vor ort sowas gerne mieten.


weiß jemand was?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an die friesenenten
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2013, 19:58 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Rhdl.
Spontan würde mir das Wohnmobil/Caravan Center einfallen, die sind im Moormerland.
Oder der Rauert kurz vor Oldenburg von Wiesmoor aus gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: an die friesenenten
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2013, 08:23 
Offline

Registriert: 25. Juli 2010, 11:20
Beiträge: 976
Da gibts so nette FeWos, mietet euch doch sowas. Ist auch deutlich einfacher als einen Wohnwagen zu finden. In Sande gibts nen Wohmobilverleih, das ist ne Ecke weg von Wiesmoor, aber das kann man gut fahren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de