Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12209
Wohnort: Dorsten
La Traviata hat geschrieben:
Lehrer müsste man sein :mrgreen:


*duckundflitz*



Steht dir frei.
Ein wenig Studium, ein wenig Referendariat und dann ab in den lauschigen Job, mit den netten Kids, in dem man morgens recht und nachmittags frei hat. Und die viiiiiielen Ferien natürlich nicht vergessen [smilie=timidi1.gif]

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2013, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:-|

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2013, 12:54 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
:muahaha: Erinnert mich an meine Zeiten ich war als Kind/Jugendliche im Sommer immer 6 Wochen dort dann im Herbst 2 und Ostern auch. Das waren noch Zeiten :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2013, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
MF und ich haben auch gebucht: 9 Tage Paguera.
Ich freu mich schon so!! :-D

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2013, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4908
Wohnort: Hessen
Yoko, ist in Santa Ponsa nicht auch das Café Katzenberger ? :-| Da ist doch bestimmt immer schwer was los.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2013, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Ganz liebe Grüße an alle aus Cala Ratjada! Es ist superschön und gar nicht so schlimm, was Partytouristen angeht.... :-|
Gestern bei der Fahrt hierher fuhr der Shuttle durch Cala Millor, wir waren schon froh, nicht dort zu sein... :mrgreen: viel zu voll...
Aber hier... :rosawolke:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12209
Wohnort: Dorsten
zarino hat geschrieben:
Yoko, ist in Santa Ponsa nicht auch das Café Katzenberger ? :-| Da ist doch bestimmt immer schwer was los.


Ja, das ist in Santa Ponsa.
Und das Teil vom Jürgen Drews auch.


Die Katzenberger hat aber das Lokal gewechselt und ist jetzt etwas näher am Zentrum, wir sind beim Spazierengehen daran vorbei gelaufen.
Nebenan gibt es jetzt auch nen Katzenberger-Store :roll:


Da ich da aber nieeee, nieee hingehe, weiß ich nicht was dort los ist [smilie=timidi1.gif]

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de