Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 03:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Fienchen hat geschrieben:
@Schnulli: ich würde mal sagen, man kann das sicher gut auf eigene Faust machen, sollte sich aber vorhe rgut informieren, das man nicht ovm Schuss ist.

Lebensmittel sind auf Inseln auch bei Selbstverpflegung immer etwas teurer. Ich kenne es nur von Barbados: Gute Hotels liegen gerne etwas vom Schuss ... man will ja seine Touris im Hotel halten.

Und was sonst so an Hotels da war ... da waren wir mit unserem durchaus luxuriösen Apartment eigentlich besser bedient. Super Ausstattung und wir hatten einen kleinen Supermarkt ums Eck, einen großen Supermarkt in Laufweite. Mietwagen war auch kein Problem, hatten wir 7 tage und haben auf eigene Fast dann in Halbtagestouren die ganze Insel erforscht. teilweise auch mit den ortsüblichen Minibussen 8ein Erlebnis!)

Ich würde da auch bei Curacao etc eher mal schauen, ob man ein Häuschen oder Apartment mieten kann mit guter Anbindung und dann so reisen.


Danke schonmal!

Kannst Du mir den Namen des App. nennen, wo Ihr wart? Wäre ja sonst auch noch eine schöne Alternative.... :wink:
Sind eh noch am Idden sammeln.

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Wir haben über Vacation Rentals gebucht und waren am St. Lawrence Gap - da sind rundherum viele Restaurants ect und ist Südseite.

http://www.homeaway.com/search/keywords ... C+Barbados

Das mit den blauen Liegen und den Sonnensegeln parallel zum Meer sind Wohnungen im gleichen Haus, unser Apartment ist wentweder ummöbliert oder ich finde es da nicht mehr ... waren aber 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, wir waren zu Viert.

Aber wirklich direkt am Meer mit einem direkten Zugang über einen kleinen Ministrand direkt vom Pool aus -> es war wirklich super da.

Achtung, nur für Menschen die nicht total urlaubsreif und wintermüde sind:

https://picasaweb.google.com/118027434187501656444/Barbados

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Juli 2010, 20:44
Beiträge: 763
Wohnort: südl. Berliner Speckgürtel
Ich fahr im Mai erstmal mit ner Freundin in die Provence nahe Avignon zum reiten.. Ist ein total schöner Hof mit spanischen Pferden, eine nach Philippe Karl reitende Frau, die mit uns die Gebirge, Sandfelsen und blühenden Mohnfelder unsicher macht und einen französchischen Mann, der uns bekocht.. Der Rotwein schmeckt mir schon jetzt... :-D

_________________
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!"

Hanni-Blue (26.04.2004-05.11.2012), ich werde dich ewig im Herzen tragen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Danke Fienchen!!!!
Werde ich mal gut wegspeichern und drin rumstöbern - die Bilder sind schon klasse!

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 10:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
So, nun ist es amtlich. Über Ostern gehts nach Frankreich an die Ardeche und im Juli zwei Wochen an den Gardasee. :rosawolke:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2008, 19:15
Beiträge: 605
Wohnort: Freiburg
Oh, ich darf hier eigentlich gar nicht lesen :aoops: Ich habe mein Urlaub 2013 schon hinter mir: 4 Wochen Kalifornien :rosawolke:

Aber man muss ja Ziele haben :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Niki hat geschrieben:
So, nun ist es amtlich. Über Ostern gehts nach Frankreich an die Ardeche und im Juli zwei Wochen an den Gardasee. :rosawolke:



Wir gehen ja auch an den Gardasee Anfang August und vorher noch 3 Tage Milano :rosawolke: wo seid ihr genau?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juni 2011, 09:00
Beiträge: 42
Wohnort: Frankfurt am Main
Fienchen hat geschrieben:

@alia: sparen und nächstes Jahr Australien ... Rückflug über USA zum Shopping ? :mrgreen: Aber an einen Shoppig-Trip in die USa haben wir auch schon gedacht für dieses Jahr, wir sind infiziert :muahaha:



Wenn ihr Australien auf nächstes jahr schiebt, dann habe ich bis dahin Alia :brav: zu 100% überzeugt den langen Flug in Kauf zu nehmen :-)
ich fände es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :-D

und selbstverständlich wird der Herr Hilfiger besucht :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2013, 16:21 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Adrenalin hat geschrieben:
Noch 6 Wochen... Dann geht es mit der A380 direkt nach Beijing, 3 Tage Sightseeing, dann auf den Kreuzfahrer, Korea, Japan, Shanghai, Hongkong, Vietnam, Singapore und Bangkok. Von dort noch 8 Tage nach Phuket an den wahrscheinlich schönsten Strand der Insel. Insgesamt sind wir 4 Wochen weg, und ich freue mich einfach tierisch.

Das Kleine Schwarze bekommt Urlaub auf der superschönen Anlage von Freunden. Da wird er geritten, Gefahren oder geht's aufs Band, und ansonsten steht er in einer luxuriösen Paddockbox und wird betüddelt von vorne bis hinten. Mal sehen ob wir danach noch eine gemeinsame Arbeitseinstellung finden oder ob er erst richtig motiviert ist. :wink:


Oh, diese Reise klingt auch wirklich traumhaft! Beijing ist einfach zauberhaft und in manchen Teilen noch so herrlich traditionell (Verbotene Stadt, Sommerpalast...).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de