Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 22:21


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2013, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
:thxs: :thxs: Jetzt freu ich mich noch mehr :mrgreen:

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2013, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Wenn du noch Fragen hast, nur zu, werde versuchen, sie zu beantworten.

Es ist ne ganz tolle Reise!!!

Karibik ist einfach traumhaft.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2013, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
:thxs:

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2013, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Da habt ihr ja wirklich eine super traumhafte Reise gebucht.
Wir lieben die Seetage. Da "erdet" man richtig finden wir. Man kann so richtig entspannen, endlich mal wirklich die Seele baumeln lassen und das süße nichts tun genießen oder sich an einen neuen Sportkurs wagen, Coctailworkshop etc. Wir haben auch immer tolle Menschen kennen gelernt auf den Reisen.
Wir wollen ja nächstes Jahr die Transamerika machen und da haben wir jeden Zweiten Tag einen Seetag. Da freuen wir uns wie bolle drauf. Aber mit der ROute Karibik - Hamburg haben wir auch schon geliebäugelt.

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2013, 09:54 
Offline

Registriert: 12. Februar 2013, 13:33
Beiträge: 29
Wir wollen auch in den nächsten Jahren unbedingt mal auf ein AIDA Schiff.
Die Karibik würde mich da auch total reizen. :-D

Worüber habt ihr das denn immer gebucht? Direkt auf der AIDA Seite?
Und darf ich fragen was ihr da so ca. für bezahlt habt?
Hat man dann auch alles "All inclusive" oder bezahlt man für Essen und Getränke noch immer extra?

Wahrscheinlich kann man da auch besser weit im voraus buchen oder wie sind eure Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Du kannst online buchen oder übers Reisebüro, die Preise sind identisch.

Wir haben über unser örtliches Reisebüro gebucht.


Essen und Getränke zu den Mahlzeiten in den Buffet-Restaurants sind inclusive und es gibt dauernd Essen.
Es gibt noch A-la-carte Restaurants, die auch extra kosten.

Getränke außerhalb der Restaurants ( u.a. Cocktails, ....)kosten extra, neuerdings gibt es aber auch Getränkepakete.


Wenn du flexibel bist, würde ich Vario oder Just Aida buchen, da es deutlich günstiger ist.

Preise sind sehr abhängig vom Ziel, der Kabine, der Reisezeit........

Im Zweifelsfall online einfach mal ne Buchung durchspielen, dann wird der Preis incl. ggf Flug angegeben.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2013, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Wir buchen entweder direkt über Aida.de oder über clubschiffprofis.de (die haben immer bordguthaben dabei) und ich würde wenn ich nur mit zwei Personen reisen will immer kurzfristig buchen. DIe Vergangenheit hat gezeigt das die Schiffe (außer zu den Ferienzeiten) nie ausgebucht sind und grade ab 60 Tage bis Zur Abfahrt fallen die Preise noch mal richtig.

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2013, 07:09 
Offline

Registriert: 12. Februar 2013, 13:33
Beiträge: 29
Danke für eure Antworten! :-D

Ich denke ich behalte die Angebot einfach mal im Auge und buche dann kurzfristig.

Könnt ihr irgendeine Route sehr empfehlen???
Welche Route seit ihr denn in der Karibik gefahren?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juli 2013, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Wir haben eine Transatlantik gemacht, d.h. im Frühjahr erst 4 Tage Karibik und dann über den Atlantik zurück nach Europa.


"Nur" Karibik ist bestimmt auch toll, da gibt es ja verschieden Angebote.


Empfehlungen aussprechen finde ich schwierig, da es ja von den persönlichen Interessen abhängt.

Wäre ich völlig flexibel, würde ich einfach gucken, welche Touren zur in Frage kommenden Zeit interessant sind und preislich in Frage kommen.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de