Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 03:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DB verspätung Thalys Nachzahlung?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2012, 23:19 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich hatte heute Spaß mit der Deutschen Bahn:

Mein geplanter ICE hatte nach der letzten info, die ich heute gehört habe 170 MInuten Verspätung, bin dann mit dem Regulären der 2h später kommt gefahren (1h später hätte es auch einen gegeben, aber der hatte auch 90 min Verspätung) und der hatte am Ende noch 40 Minuten verspätung.

=> Ich bin mit 2h 40 min in Köln angekommen udn musste noch weiter nach Aachen, als Anschlusszug in Köln wurde der Thalys genannt, den hab ich auch noch bekommen und dann die bittere Erkenntnis, Nahczahlen bei der Fahrscheinkontrolle, weil Thalys nicht DB ist.

Bekomme ich nun vond er DB die Nachzahlung erstattet, oder nur 50% des ursprünglichen Fahrpreises wegen Verspätung >120 Minuten?

Wnens ne Erstattung gibt, dann einfach mit dem fahrgastrecht-Formular einreichen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de