Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2014, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
galante hat geschrieben:
Wir müssen noch ein Jahr warten.... :-?


Wohin geht es denn dann?

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Tja eigentlich steht nur fest das wir im September fahren :-| :mrgreen:
Haben 14 Tage Zeit und es sind 7 Abfahrten zur Auswahl und wir wollen pokern. Ferien sind vorbei und wir hoffen das wenigstens eine der 7 Fahrten deutlich im Preis gesenkt werden. Aber ich bin da sehr optimistisch.
Ist alles dabei: Metropolentour, Adria, Kanaren, Ostsee :mrgreen:

also EIGENTLICH :angellie: wollten wir 2015 nicht fahren sondern 2016 wieder eine große Tour machen. Waren dann am hin- und herüberlegen das wir auf jeden Fall irgend wo hin fahren wollen mit hannes weil wenn man zu hause bleibt dann hat man doch immer was vor und im Urlaub ist das wirklich reine Familien Qualitätszeit. Tja dann kam Rhodos, mallorca, Lanzarote auf den Tisch..... Aber wenn man einmal Süchtig ist.... Und bei Aida wissen wir was wir haben. Grade mit Kind liebe ich keine Überraschungen und auf AIda können wir wirklich sagen, dass von der ersten Sekunde wo wir am Bord sind der Urlaub anfängt.

Und wo geht es bei Euch hin im Dezember? Irgend wie habe ich Indien im Kopf?

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Indien stimmt nicht, aber die Richting ist nicht ganz verkehrt.

Wir machen im Dezember die Südostasien 10 mit der Sol.
Ich bin gespannt ist ja eine "Feiertagsreise" über Weihnachten und Silvester. Ostern waren wir ja schon mal an Bord, das hatten die wirklich schön gemacht.


Wie alt ist dein Sohn jetzt?
So lange er noch nicht in der Schule ist, würde ich es ausnutzen, nicht in den Ferien fahren zu müssen.
In den Ferien liegen die Preise doch deutlich höher.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Johannes wird im Februar 3 und wir genießen natürlich die Fahrten außerhalb der Ferien. Daher hoffen wir ja auch gute Preise :mrgreen:

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2014, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12211
Wohnort: Dorsten
Ohhh, ab 3 kann doch er in den Kids-Club.
Ben geht da sehe gerne hin, allerdings ist da während der Ferien natürlich mehr los, da haben die 3 altersgestaffelte Gruppen.

Seepferdchen 3-6 Jahre
Delfine 7-9 Jahre
Sharks 10 -11 Jahre

Wie das außerhalb der Ferienzeiten ist, kann ich nicht sagen.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2014, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:25
Beiträge: 2881
Wohnort: Ganz oben
Im kids Club durfte er jetzt schon allerdings wenn wir mit beim Programm dabei waren. Hoffe ja das er nächstes jahr mal alleine da Hin will und wir dann auch mal im Urlaub wieder mal zusammen als paar was machen können. Und sei es nur mal wieder zusammen in die Sauna zu gehen.

Die mein Schiff 3 ist aber auch nicht zu verachten finde ich

_________________
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de