Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 13:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Türkei, Alanya
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2014, 07:47 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Hallo,

ich war letztes Jahr das erste mal in der Türkei (und bin Ägypten Fan).
Ich war in Sarigerme (türkische Ägäis, super schön da) im Magic Life Hotel, sehr sehr zu empfehlen (bin absoluter Magic Life Fan). Man merkt preislich schon den Unterschied, war halt etwas teurer, aber dafür hatte ich super Essen, geiles Hotel und auch sonst war alles tip top. Wassersportangebot ist reichlich und man kann alles ausprobieren, war alles im Preis mit drin.

Dieses Jahr werde ich nach Jacaranda (bei Side) ins neue Magic Life Hotel gehen, weil es mir in der Türkei echt gefallen hat. Ich wollte nie in die Türkei, aber da in Ägypten letztes Jahr diese Unruhen waren, haben wir Türkei gebucht.

In Sharm el Sheik, war ich auch im Magic Life, null Probleme mit dem essen, auch zu empfehlen. Vor allem kann man da ganz toll schnorcheln.

Vorletztes Jahr war ich in Makadi Bay, auch Ägypten, in einem 4 Sterne "No Name" Hotel, also keine Kette oder so, das war "nur" ok. Sehr voll, alles gestopft, Kampf um die Liegen und Magen war auch nicht so der Klopper.

Meine Eltern waren schon 2x in Kusadasi, da soll es auch schön sein, die waren voll begeistert.

LG
Bellinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türkei, Alanya
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2014, 08:06 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2143
Wohnort: Hessen
Kusadasi ist wohl auch noch nicht so überlaufen und eine beliebte Region der Einheimischen.
Meine Eltern waren davor bei Side, das war laut ihnen sehr touristisch und überlaufen. Quasi schon fast die Sardine in der Dose am Strand.
Mein Vater hat daraufhin Kusadasi von seinem türkischen Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Würden sie jederzeit wieder hin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de