Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 04:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2012, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Wie gesagt: tagsüber war eigentlich meist T-Shirt echt ok, in Wakulla Springs war der See durchaus erfrischend, aber es war so warm, das man baden konnte, in Florida war an 3 Tagen etwas am Pool liegen und im Poll plantschen auch kein Ding.

Die Jahreszeit kann ich wirklich empfehlen. Auch in den Ecken, die für Mücken und ähnliches Viechzeug berüchtigt sind waren dadurch entspannt zu erforschen, wie z.B. Savannah.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Juni 2011, 09:00
Beiträge: 42
Wohnort: Frankfurt am Main
@fienchen

Da möchte man am liebsten direkt wieder los .

Wetter war ja wirklich suuuuuuuuuper, nur einmal Regen in drei Wochen.
Aktuell sind es in Indien Rocks Beach auch immer noch knapp über 20Grad, also in der Sonne absolut ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2012, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Mai 2007, 11:20
Beiträge: 2445
Tolle Bilder, Fienchen und auch tolle Bilder in Deinem Bericht, Torsten.
Und sehr lieb, dass Du uns extra den Entenvorhang eingestellt hast :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
tolle fotos, da wird man ganz neidisch.
ich war auch schon mal ende november in florida. wir hatten 30°C und ich bin in kurzer hose und t-shirt rumgeflitzt während die einheimischen im fleece-pulli und langer hose rumliefen, es war ja winter.^^ das fand ich echt strange.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2012
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2012, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Florida kann man doch ganzjährig bereisen :mrgreen: Lediglich im Dez Jan Febr wird es Nachts auch schonmal richtig kalt und wenn man Pech hat auch mal tagsüber nicht ganz so heiss, aber grundsätzlich ist es schon der "Sunshine State"

I love it....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de