Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 18:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2007, 20:50
Beiträge: 1643
Wohnort: Lüneburg
irgend wo am Wasser, wo Hundi mit kann. Wo ein bischen was für Töchterchen zum Bespassen ist.

Also kurz um Kinder , Hunde und Mama Freundlich.

Und nu frage ich euch mal ob da wer schöne Flecken kennt?

Ach ja das ganze kann ab dem 7.8 ne woche lang los gehen. Ab da habe ich Urlaub.

_________________
NEUANFANG

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
wie weit solls denn weg sein?

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2011, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Juni 2007, 09:31
Beiträge: 1301
Wohnort: ganz im Norden
Grömitz ( z.BCamping Ahoi) bietet sich an. Im Ort ist super viel los. Hundestrand ist in der Nähe und auch mit Kind
kann man da viel machen :-D

_________________
Life is not measured by the number of breaths we take but by the moments that take our breath away. - Hilary Cooper

Flocke *08.05.1977 +11.09.2002
Naila *30.04.1981 +22.12.2008
Lapas *01.04.1990 +26.09.2013
auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2011, 10:19 
Offline

Registriert: 24. September 2010, 13:01
Beiträge: 627
Büsum, Camping Westerdeich, Hunde willkommen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2011, 12:04 
Offline

Registriert: 26. August 2008, 10:42
Beiträge: 238
Wir fahren gerne hier hin
http://www.campingplatz-platen.de/camp_platz.html
Ein sehr gepflegter Campingplatz mit einem tollen Strand. Es gibt dort einen Streichelzoo, einen großen Spielplatz und sehr viele Kinder. Einen Hundestrand gibt es auch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2011, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 10:14
Beiträge: 2879
Wohnort: Rostock
Also ich war mit meinen Großeltern und meiner Cousine und meinen Cousins jahrelang immer wieder In Dierhagen... Und ich habe nur gute Erinnerungen... :-D

http://www.ostseecamp-dierhagen.de/Index.html

_________________
Nur wer aufgibt hat verloren!
Und wer immer über jeden Schritt nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2011, 20:26 
Offline

Registriert: 3. August 2007, 07:00
Beiträge: 167
Römö :rosawolke:

http://www.lakolkcamping.dk/

Supersauber, Wasser zu Fuß erreichbar (ca 10 min, da breiter Strand, Radvermietung sonst auch direkt am Platz), Kerzenfabrik ein paar Meter entfernt (Kerzenziehen? Keine Ahnung, wie alt deine Tochter ist), Möglichkeit zum Überfahren nach Sylt (10 Min mit Auto zum Hafen), göttliches Fischrestaurant :mrgreen: , Disco am Campingplatz, gute Kochmöglichkeiten, auf dem Platz Hüpfburgen und diverses Fahrzeugs wie kettcar und so, Kinderbespaßung, Spielhalle (auch extra für Kinder), kleine Souvenirgeschäfte, Reitmöglichkeit auf Isländern am Strand: http://islander.kommandoergaarden.dk/de (ich allerdings fand es nicht so klasse, könnte aber den "empfehlen" http://www.sigurd-thomsen.dk/tysk.html. Also empfehlen... ist halt Touristall, aber es gab nette und sichere Pferde und Ponys), Freizeit+Badeland, Hunde überall sehr Willkommen, können auch mit zum normalen Strand, Waldgebiete, Heidegebiete, rieeeeeeeesiger Strand (glaub der größte Sandstrand Europas oder so), Seen im Wald zum Baden.

Hach...es ist toll da, ich will hin :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
RÖMÖ woll ti ch grad empfehlen, ist ja auch nicht so weit. Wir sind an dem Campingplatz rechts gewesen, aber Lakolk ist für Kinder denk ich etwas interessanter. Aber es ist toll dort!

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2011, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2007, 20:50
Beiträge: 1643
Wohnort: Lüneburg
So der Zelt Urlaub ist gebucht :alol:

1 Woche Neustadt. Ein Kinder und Hunde Freundlicher Campingplatz.

Zelt und Luftmadratzen haben wir schon mal, nen Gass Kocher auch. Jetzt muss ich mal scharf überlegen was noch mit muss :?

_________________
NEUANFANG

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2011, 14:03 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 09:35
Beiträge: 192
Hallo,
meinst Du Neustadt in Holstein?
Wenn ja: Der Campingplatz ist nett, aber wenn ich Euch einen Tipp geben darf: nehmt wenn möglich Fahrräder mit. Wenn man sich nicht unbedingt ins Auto setzen möchte, sind die Entfernungen in den Ort, zum Hansapark o.ä. zu Fuss doch ganz schön weit.

Viele Spaß im Urlaub!

Elli_73


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de