Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 16:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 10:03 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
oh nach texel, das ist schön.
ihr müsst euch da unbedingt das "strandräuber museum" von Marten und Corry angucken und eine kutschfahrt am strand mit ihm und seine shire`s machen.
für die kutschfahrt bringt ihm eine dose bier mit und er wird euer bester freund. :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
oh texel :rosawolke: da war ich mit meinem ersten freund immer. sehr schöne insel, leider war ich seit 11 jahren nicht mehr dort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2007, 15:46
Beiträge: 6545
Wohnort: Niederrhein
danke! :rosawolke:

auf texel habe ich meinen antrag bekommen, quasi unterm leuchtturm [smilie=timidi1.gif] . da ist es nur fair, dorthin zurückzukehren. :-|

_________________
In love with the brauntier! <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:11
Beiträge: 565
Wohnort: Ruhrpott
Bin gerade gestern von Texel zurückgekommen, es war wirklich mal wieder wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 03:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
ich war gerade erst für 2 monate in asien - indonesien, thailand, laos, philippinen...

ich kann dir die philippinen empfehlen!! es ist wahnsinnig schön dort, wenn du nicht gerade auf die touiinseln fliegst, ist es ruhig, wenig los, weiße traumstrände... (wir waren auf cebu).

Bild
cebu

Bild
cebu

die letzte woche unserer reise waren wir auf bali, mein freund macht dort nun gerade ein praktikum (ich bin in mexiko). bali ist wunderschön, aber auch streckenweise sehr touristisch. aber ich liiiiiebe indonesien, für mich das bisher großartigste land der welt. sind dort viel rumgekommen, mein freund hat da studiert.... zu guter letzt ging es halt nach bali. was vielleicht noch eine option wäre sind die gili islands in der nähe von bali. dürfte, je nachdem auf welcher insel ihr seid (gibt 3) weniger tourimäßig sein.
ich lebe nun wie gesagt in mexiko - auch hier gibt es wahnsinnig schöne orte. schau mal nach tulum - wunderschön!

Bild
tulum

thailand hat auch waaaaahnsinnig schöne strände.... hach.
viel spaß auf der suche nach dem richtigen ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Fidi, du darfst gerne mehr Bilder einstellen ! :ashock: :rosawolke:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziel für die Hochzeitsreise?
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 03:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. November 2010, 05:02
Beiträge: 1696
:-D gerne!

die philippinen:

Bild

Bild

Bild

Bild


... und bali:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und mein freund und ich im glück :)
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/708/img3740w.jpg/]
Bild[/URL]

kann dir beide ziele nur empfehlen - ich bin schwer verliebt in asien.
vorallem ist das witzige: ich wollt da niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie hin, asien hat mich nie interessiert!!!!! und dann "musste" ich, um meinen freund in indonesien zu besuchen. und nun: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:
will unbedingt wieder da hin!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de