Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 15:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2011, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
Hi,

ich habe vor im Sommer (geht leider zu keiner anderen Zeit) 2-3 Wochen nach Italien zu reisen. Ich will so wenig wie möglich in großen Hotels übernachten und auch nicht unbedingt die Üblichen Städte besuchen (die Wichtigsten schon, aber halt nicht nur).
Vielleicht habt ihr ja ein paar Adressen oder Vorschläge für tolle, günstige Unterkünfte und schöne Orte-sowas wie Geheimtipps eben.

Danke schonmal!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2011, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich finde Rimini sehr schön :rosawolke: Und Sirmione :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:13
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen
Jaa, Sirmione ist total schön, wir waren letzten Sommer in diesem B&B http://www.venere.com/de/townhouse-suit ... 5#pictures

In Florenz waren wir in einem der schönsten B&Bs, die ich kenne. Edo freut sich immer über Deutsche http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... scany.html

In Volterra hat es mir ebenfalls richtig gut gefallen, wir waren dort in er Nähe in einem wunderschönen Agriturismo, da fällt mir nur der Name gerade nicht ein. Aber total schöne Zimmer auf süßem Hof und mit Swimmingpool (im Sommer durchaus zu gebrauchen).

Alles Rund um den Comer See ist ebenfalls wunderschön...

_________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." (Buffalo Bill)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Verona :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
wir waren mal ein Wochenende in Montepulciano :rosawolke:
Wie es Leutetechnisch da jetzt ist, nachdem New Moon dort gedreht wurde, weiß ich allerdings nicht. Aber vor 3 Jahren war es dort wunderbar ruhig und kaum bis gar keine Touristen (außer uns :mrgreen: )

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
AlexKatWork hat geschrieben:
Jaa, Sirmione ist total schön, wir waren letzten Sommer in diesem B&B http://www.venere.com/de/townhouse-suit ... 5#pictures

In Florenz waren wir in einem der schönsten B&Bs, die ich kenne. Edo freut sich immer über Deutsche http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... scany.html

In Volterra hat es mir ebenfalls richtig gut gefallen, wir waren dort in er Nähe in einem wunderschönen Agriturismo, da fällt mir nur der Name gerade nicht ein. Aber total schöne Zimmer auf süßem Hof und mit Swimmingpool (im Sommer durchaus zu gebrauchen).

Alles Rund um den Comer See ist ebenfalls wunderschön...


Alex, wart ihr vor oder nach dem Twilight-Hype in Volterra?
Ich denk da ist jetzt bestimmt schwer was los :-|

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de