Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: München
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2011, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
So ihr lieben (Münchner)Enten,

eine Freundin von mir hat am Sonntag Geburtstag und hat gestern Abend beschlossen "Wir fahren nach München". :-D
Wir sind jetzt zu dritt von Fr - So hier http://www.marriott.de/hotels/travel/mu ... ich-hotel/
Was sollte man gesehen haben?
Auch kleine süße Läden als Shoppingtipps etc.?
Welche Bars, Clubs sind empfehlenswert? müssen ja in einen Geb reinfeiern - nicht unbedingt riesen Großraumsdiscos
Wo kann man lecker essen gehen?

Bei schlechtem Wetter wollten wir evlt. ins Deutsche Museum und sonst sind wir von Shoppen oder auch nur nett in den Biergarten setzten für alles offen.

Ich bin allerdings immer noch mit Krücken unterwegs...
Hatte vor 4 Wochen einen Bänderriss und durch meine Ungeduld :aoops: bin ich zu früh zu viel rumgesprungen und schlepps jetzt immer noch mit mir rum.
Die Mädels haben sich allerdings schon erkundigt und wollen mir einen Rollstuhl leihen... :-? :mad:


Ach ja wir haben auch noch kein Geb Geschenk :aoops:
Wenn ihr also sagt DAS muss man mal gemacht haben dort, was sich auch gut so verschenken lässt, auch her mit den Tipps! :wink:

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Zuletzt geändert von _Frekja_ am 5. April 2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: München
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2011, 13:25 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Englischer Garten
Viktualienmarkt

DAS muss auf jeden Fall sein :-D , viel Spass in München!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: München
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
hier kann man nett Frühstücken oder mal eine Kleinigkeit essen o.ä.
http://www.cafe-glockenspiel.de/index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: München
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
:thxs:


Meine Freundin hat mich gerade ganz erfreut angerufen, sie hat den Rollstuhl abgeholt :-?
Ich bin ja mal gespannt wie das wird....ich seh meine Mädels mich schon an die UBahn Rolltreppe fahren etc. :mad:

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: München
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. April 2011, 22:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
Englischer Garten und Viktualienmarkt kann ich auch empfehlen.
Deutsches Museum - hm ja wenn mans noch nie gesehen hat dann vielleicht ganz nett. Ansonsten ist alles schon ziemlich alt und verstaubt, wurde nicht viel verändert in den letzten 20 Jahren... Als Kind fand ich das Bergwerk total cool aber so wie ich mich erinnern kann geht das nicht mir Rollstuhl.
Wenn schönes Wetter ist Abends über die Leopoldstraße flanieren ist toll, eine Bar neben der anderen.
Auf der Maximilianstraße reiht sich ein Nobelladen an den anderen und man sieht die Münchner Schickeria und den ein oder anderen Promi.
Puh was fällt mir sonst noch ein... Fußgängerzone mit Rathaus, Olympiapark...

Weggehen: Max & Moritz, 089 Bar, Pacha - aber alle immer ziemlich voll
Alternativ in die Kultfabrik, das ist ein großes Gelände mit jeder Menge unterschiedlicher Clubs, da findet ihr sicher einen der euch zusagt, müsst ihr mal im Internet gucken und ggf. schonmal ein paar raussuchen die ihr euch dann geziehlt anschaut.

Schönen Biergarten weiß ich in der Maxvorstadt einen, weiß aber grad nicht wie der heißt, müsst ich nachschauen...

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de