Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Mai 2024, 02:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Will das Jahr auch unbedingt wieder boarden :rosawolke: .
Entweder ne Woche weg oder Tagesausflüge auf die Steinplatte (ist von meinen Eltern nur
1,5h weg :mrgreen: ). Ich hoffe mein Brett rostet noch nicht.

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Saalbach find ich auch toll...Steinplatte/Waidring ist mir zu "flach" fürs Skifahren und fürs Boarden zu fad (aber natürlich super wenns so nah ist für Dich )....Ischgl mag ich noch gern und auch die Axamer Lizum für nen Tag mal...
Achensee ist auch ok für Tagesfahrten


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
steinplatte finde ich super-langweilig. für einen tag gehts, aber für zwei wochen... *gähn* bloß nicht.

lucy, ich hab im letzten skiurlaub am letzten tag mein vorderes kreuzband gefetzt und keine plastik machen lassen. ob und wie ich ohne fahren kann, steht in den sternen. :?

mein macker sprach heute auf urlaub vor - wie immer kein kommentar von seinem chef. :mad: der trottel meint immer, er kann sich bis einen tag vor dem geplanten urlaubstermin bedeckt halten, um dann ja oder nein zu sagen.

HAT DER IDIOT SCHON MAL WAS VON PLANUNG GEHÖRT???

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
lindaglinda hat geschrieben:
steinplatte finde ich super-langweilig. für einen tag gehts, aber für zwei wochen... *gähn* bloß nicht.

lucy, ich hab im letzten skiurlaub am letzten tag mein vorderes kreuzband gefetzt und keine plastik machen lassen. ob und wie ich ohne fahren kann, steht in den sternen. :?

mein macker sprach heute auf urlaub vor - wie immer kein kommentar von seinem chef. :mad: der trottel meint immer, er kann sich bis einen tag vor dem geplanten urlaubstermin bedeckt halten, um dann ja oder nein zu sagen.

HAT DER IDIOT SCHON MAL WAS VON PLANUNG GEHÖRT???


Ne, für 2 Wochen brauchst echt ein großes Skigebiet..Steinplatte fährst ja an einem Tag schon alles zigmal....
Da ist Kirchberg gut...Zillertal, Wilderkaiser oder auch in Südtirol gibts da paar tolle..

Ah, ok..dh Du bist gar nicht operiert worden?? Musst unbedingt berichten wies ging...spürst Dus sonst?
Ich hab mich letzte Woche im Gelände von meinem holden Ross getrennt :? Vorderes Kreuzband ab, Schienbeinkopf abgebrochen, Meniskus gerissen und Muskelfaserriss in der Kniekehle..Arzt meint wenn ich wieder Sport machen will MUSS operiert werden.... :keineahnung:
Die Saison ist natürlich rum


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ach...und wg der Planung...sowas könnt ich ja gar nicht haben....da kann man ja nicht mit ruhigem Gewissen buchen :mad:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2010, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
du kannst nicht nur mit schlechtem gewissen buchen, du kannst GAR NICHT buchen. der chef ist echt das letzte. aber es kommt ja auch immer drauf an, wer es mit sich machen lässt. :mad: :mad:

nee, ich bin unoperiert. da ist noch bißchen was mehr kaputt gegangen, am meniskus auch, da war aber vorher schon was faul. am hinteren kreuzband war auch was, das hab ich aber vergessen. :aoops:

also, es hat gedauert, aber nein, DAS knie macht keine probleme im täglichen leben. zumindest nicht das fehlende kreuzband. ich kann dir natürlich nicht sagen, ob etwas anderes von deinem grösseren schaden :mrgreen: operiert werden muß, ich kann dir aber sagen, daß ein VKB total überbewertet wird. ob das mit ner plastik besser ist als ganz ohne, kann dir vorher eh keiner sagen. viele fußballer spielen ohne VKB, sagte mir der arzt damals...

ich würd ein VKB nicht operieren lassen. also äh... tat ich ja auch nicht. aber ich meine, mit dem wissen von heute würde ich es wieder ablehnen. so.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2010, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
ok, danke.,das beruhigt mich schon mal.. war schon leicht beunruhigt ob das wieder ordentlich belastbar wird.. :? im internet sollte man jedenfalls besser nicht recherchieren.. da stehn nur negative sachen..
zurück zum Thema.. ich dachte das mit dem Chef ist nur "pro forma".. aber da besteht echt die wahscheinlichkeit dass der dann sagt er kann nicht weg? das geht ja echt gar nicht.. du kannst ja nicht immer alles Ultra last minute machen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2010, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
bamboo hat geschrieben:
Wir fahren auch endlich mal wieder :huepf:

Vom 05.03.10 - 19.09.10 fahren wir ins Stubaital. Nur ist fliegen da so teuer, weil Hamburg Skiferien hat.

ich freu mich wie Bolle!!!

Da würd ich mich auch freuen! 6 Monate Urlaub hat schon was. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2010, 10:05 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Mann, da gibbet ja doch einige Ski- und Snowboardfahrer hier. :-D Ich lauf ja auch schon seit einigen Jahren, aber mein "Neuer" muss erst noch lernen - der war noch NIE im Winterurlaub :ashock: geschweige denn im Skiurlaub :-? . Bin mal gespannt ob ihm das Spaß macht und ob wir dann nächstes Jahr nochmal fahren. :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2010, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
niki, er wird es lieben. meiner war total skeptisch seinerzeit, der ist nur mitgekommen, weil er 1. frisch verliebt war :mrgreen: und 2. weil er wußte, daß ich schlechte laune hab, wenn ich nicht skifahren kann. er hatte überhaupt keinen bock auf skirurlaub! ich hasse schnee, das ist kalt und nass und eklig, ich will nicht. :evil: :mad:

wir also nach kitz. er skier an und fährt los!! :ashock: :ashock: :-? :mad: was ich mühevoll lernen mußte, konnte er von ganz allein. er fand es babyeierleicht (okay, er fährt dafür wie ein henker) :mrgreen: und er liebt skiurlaub.

heute ist der chef wieder mit befragung dran. :mrgreen: :P

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2010, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
*skischuhekaufengeht*

*urlaubbuchengeht*

:|

wir sind zum hahnenkammrennen in kitzbühel. :huepf:

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Genial Linda!! :drunk: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
Colicab hat geschrieben:
bamboo hat geschrieben:
Wir fahren auch endlich mal wieder :huepf:

Vom 05.03.10 - 19.09.10 fahren wir ins Stubaital. Nur ist fliegen da so teuer, weil Hamburg Skiferien hat.

ich freu mich wie Bolle!!!

Da würd ich mich auch freuen! 6 Monate Urlaub hat schon was. :mrgreen:



Da guckst Du, was mein Sohn in Hamburg für Ferien hat, wa??? :respekt:

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dezember 2008, 17:54
Beiträge: 1595
Wohnort: Marburg
Steinplatte ist halt in sofern toll, weil nah dran, und wir schon als kleine Zwerge auf der Winkelmoosalm unseren Schneepflug gekurvt sind. :mrgreen:

Man kennt sich halt aus.... mehr als 2 Tage hintereinander geht aber wirklich nicht zum fahren... das wird dann schon fad... obwohl ich die schwereren Pisten dort schon schön zum fahren finden. Da hab ich schon schlimmere SKigebiete gesehen.... "Wir bauen auf jeden Hügel ne Liftstation!" da freuste sich als Boarder wenn du ständig abschnallen darfst.... seitdem hab ich Klicker-Step-In :mrgreen:

_________________
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
nu sind mir meine skihosen auch noch zu klein. ich werd bekloppt. :mad:

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de