Ententeich
http://unserententeich.de/

Kreuzfahrt Alle Redereien Thread
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=38520
Seite 1 von 28

Autor:  Die Hex [ 5. Oktober 2010, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Nachdem es ja nur einen ADIA Thread gibt habe ich mir erlaubt auch mal einen Thread für alle Rederein zu eröffnen..

Wir haben gebucht.. Mitte Januar eine Woche östliche Karibik mit der Freedom of the Seas.. und ich freu mich soooooooooo [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Susa [ 5. Oktober 2010, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

mit Karibik und großen kreuzfahrten kann ich zwar nicht mithalten, aber wir waren dieses jahr schon 2x mit DFDS Seaways in Newcastle zum shoppen.
ist zwar bestimmt nicht mit "richtigen kreuzfahrten" zu vergleichen, macht aber trotzdem spaß. :-D

Autor:  Die Hex [ 5. Oktober 2010, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Das ist dch bestimmt auch ganz toll Susa.. Sowas würde ich auch gerne mal machen...

Autor:  Susa [ 5. Oktober 2010, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

das macht auch spaß und als alternative zum geplatzten jahresurlaub ist es ein netter ausgleich........................und man kann da geld ausgeben [smilie=timidi1.gif]

Autor:  Die Hex [ 5. Oktober 2010, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Was kostet denn sowas und von wo gehts los???

Autor:  Susa [ 5. Oktober 2010, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

wir haben jetzt beide male für 2 personen zusammen 179€ gezahlt. dabei ist kabine (naja eher loch, ist aber nicht schlimm, man schläft da nur) mit seeblick, 2x frühstück, 2x abendessen nach wahl (steakhouse, fischrestaurant, oder buffet). getränke kosten natürlich bei dem preis extra, sind aber bezahlbar. für unterhaltung ist auch gut gesorgt, verschiedene bars, casino, kino, disco, unterhaltungsprogramm.
los ging es samstag nachmittag in Amsterdam, sonntag morgen 10 uhr ankunft in Newcastle, busfahrt in die City -->>> shoppen [smilie=timidi1.gif] --->>> 16 uhr hoffen das man mit seinen ganzen tüten in den bus reinpasst und das man wieder an board darf :mrgreen: . montag morgen ist man dann wieder in Amsterdam. :wink:

Autor:  Die Hex [ 5. Oktober 2010, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Ah das hört sich doch ganz gut an.. Ich mache sowas bestimmt auch mal

Autor:  lucylou [ 19. Oktober 2010, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Wird bestimmt super! Ich war vor 4 Jahren auch mit Royal Caribeean in der Karibik..mit der Empress of the Seas...war eins der kleineren Schiffe. War ein toller Urlaub und ich würd das mit der Reederei jederzeit wieder machen.
Die Freedom muss ja echt toll sein! :-|

Autor:  Die Hex [ 21. Oktober 2010, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Ja wird bestimmt super.. :wallbash:

Autor:  Irish [ 21. Oktober 2010, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

ich möchte gerne mit der disney-dream fahren :rosawolke:

Autor:  lucylou [ 21. Oktober 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Was ist die Disney Dream, also was macht besonders und wo fährt die?

Autor:  Irish [ 21. Oktober 2010, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

ist ein schiff der disney cruise line und wird zZ i papenburg bei meyer gebaut.

ein gigantisches schiff mit lauter mottokabinen und alles im stil von disney...
fahren tun die überall auf der welt

disney hat sogar ne insel wo die schiffe anlegen und sonst niemand anderes hin darf...

ich finds cool, vorallem die wasserrutsche oben auf dem oberendeck

Autor:  lucylou [ 21. Oktober 2010, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Ich seh schon..muss ich mal googeln...Wasserrutsche ist ja schon meins `*kindischbin* :mrgreen:

Allerdings klingt dass dann nach sehr vielen Kindern an Board :?

Autor:  Happiness [ 22. Oktober 2010, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

Stimmt, das ist wohl das Problem. Sonst finde ich sowas auch cool. Bin da auch kindisch.

Autor:  Irish [ 22. Oktober 2010, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread

ach was... die kinder jucken mich nicht...

Seite 1 von 28 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/