Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 13:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 120
Wohnort: 59***
Hallo Enten!
Ich möchte kurzfristig ein paar Tage Urlaub an der Nordsee/ auf einer Nordseeinsel machen.
Ich bin auf der Suche nach langen Stränden, an denen ich etwas spazierengehen kann und wo man nicht so vielen Menschen am Strand über den Weg läuft (möchte etwas "Ruhe" haben). Soll auch nicht so ein typischer "Touristenort" sein. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Juist finde ich ganz schön und dort war ich auch schon ein paar Mal. Aber ich hatte überlegt, dieses Mal woanders hin zu fahren, hab aber keine Idee, was denn noch so meinen Wünschen/ Vorstellungen entsprechen könnte.
Daher dachte ich, dass von Euch vielleicht jemand einen Tip hat?!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
hildesheimer light, oder was fehlt dir? :-? :?


wir haben uns schon *hier* den wolf geschrieben, aber du reagierst nichtmal ansatzweise auf antworten.
statt dessen machst du einen neuen fred auf.
sehr witzig.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 120
Wohnort: 59***
Hi Lindaglinda,

sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, warum Du mich jetzt so anmachst. In meinem anderen Fred ging es speziell um Sylt und jetzt geht es um die Nordsee allgemein. Abgesehen davon, hab ich in dem anderen Fred auch geantwortet.

Meinen Gedanken nach Sylt zu fahren, hab ich wieder verworfen und würde stattdessen gerne lieber irgendwo anderes hin. Nur wohin weiß ich noch nicht, daher dieser Fred. Also mal bitte halblang. Ich denke nicht, dass es einen Grund gibt, mich so anzufahren!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Ashanti wir haben dieses Jahr Urlaub in Werdum gemacht, das liegt bei Neuharlingersiel und somit direkt vor den Inseln Langeoog, Spiekeroog etc pp. Man kann quasi Inselhopping machen und das Festland bietet auch schöne Möglichkeiten. Mir hat es gut dort gefallen!

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
ashanti04 hat geschrieben:
Hi Lindaglinda,

sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, warum Du mich jetzt so anmachst. In meinem anderen Fred ging es speziell um Sylt und jetzt geht es um die Nordsee allgemein. Abgesehen davon, hab ich in dem anderen Fred auch geantwortet.

Meinen Gedanken nach Sylt zu fahren, hab ich wieder verworfen und würde stattdessen gerne lieber irgendwo anderes hin. Nur wohin weiß ich noch nicht, daher dieser Fred. Also mal bitte halblang. Ich denke nicht, dass es einen Grund gibt, mich so anzufahren!?


heul doch!


deine EINZIGE antwort dort war, daß du spontan los willst und ne unterkunft brauchst, wo dein hund mit hin kann - und auf die haben dir wieder leute geantwortet. ohne reaktion deinerseits.

ashanti04 hat geschrieben:
Hallo Travi,

ich weiß noch nicht. Wollte relativ spontan losfahren - so in 3 Wochen oder so.

Kannst Du mir einen schönen Ort und vielleicht auch noch eine schöne und günstige Unterkunft empfehlen?
Ich habe einen Hund, der sollte mit und natürlich auch mit in der Unterkunft übernachten können.

Vielen Dank!


bis JETZT steht da nirgends: vielen dank für eure mühe, aber ich hab keinen bock mehr auf sylt ich will nun doch woanders hin. das hättest du ja wenigstens drunterschreiben können, wenn dir schon drei oder vier leute hilfe bei der suche anbieten, bzw dir sogar konkret telefonnummern geben wollen.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
Lindel, warum uberliest Du nicht einfach solche solche Posts wenn sie Dich stören??
Zwingt Dich doch keiner zu antworten. Wenn man Dich denn mal kritisiert o.ä. wirst Du auch immer gleich pampig.

Ashanti, wie wäre denn vielleicht St. Peter-ording? Ist zwar schon auch ein Teil Tourismus, aber nicht überall und auch nicht mehr so um diese Jahreszeit!

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
bamboo hat geschrieben:
Lindel, warum uberliest Du nicht einfach solche solche Posts wenn sie Dich stören??

Zwingt Dich doch keiner zu antworten.

Wenn man Dich denn mal kritisiert o.ä. wirst Du auch immer gleich pampig.

1. warum sollte ich?

2. stimmt, aber mich zwingt auch keiner, es nicht zu tun.

3. wovon redest du? was hat das mit kritik an MIR zu tun?

4. ob ich pampig werd oder nicht, ist allein meine sache. (soll ich mal wirklich pampig werden?)

5. noch fragen dazu?

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
lindaglinda hat geschrieben:
bamboo hat geschrieben:
Lindel, warum uberliest Du nicht einfach solche solche Posts wenn sie Dich stören??

Zwingt Dich doch keiner zu antworten.

Wenn man Dich denn mal kritisiert o.ä. wirst Du auch immer gleich pampig.

1. warum sollte ich?

2. stimmt, aber mich zwingt auch keiner, es nicht zu tun.

3. wovon redest du? was hat das mit kritik an MIR zu tun?

4. ob ich pampig werd oder nicht, ist allein meine sache. (soll ich mal wirklich pampig werden?)




5. noch fragen dazu?



Nein hab ich nicht, ist mir eindeutig zu kindisch :roll:

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
:ashock: :-?

Alter, da macht man sich Mühe, versucht weiterzuhelfen, und nix kommt zurück, nicht mal danke.

Fahr doch hier hin:

http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... =&gs_rfai=

Wobei es hier auch ganz schön sein soll:

http://www.google.de/search?hl=de&q=am+ ... =&gs_rfai=

Muss ich Linda recht geben. Find ich auch ne dämliche Aktion.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
La Traviata hat geschrieben:


*umfallt*

:mrgreen:

:respekt:

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 120
Wohnort: 59***
Ok,
ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt über die Reaktionen hier. Ich denke ich bin nicht die Einzige, die hier mal in einem Fred vergisst noch einen abschließenden Satz zu irgendwas zu schreiben. Ehrlich gesagt, hab ich auch schon auf genug Freds geantwortet und nicht danach immer ein großes Danke erwartet.
Wenn Ihr das von mir erwartet hättet, dann tut es mir leid, dass ich es nicht getan habe!
Dennoch kann ich nicht verstehen, wie man da gleich so drauf reagieren muss/ kann?! Wenn ich hier schon zig tausend Freds eröffnet hätte und ich mich hier ständig nicht an irgendwelche Höflichkeitsregeln oder dergleichen halten würde, könnte ich es ja verstehen. Aber ich denke nicht, dass ich mir hier bereits mal etwas hab "grob" zu Schulden kommen lassen - und daher kann ich Eure "aggressive" Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber gut, wenn das hier der Ton ist, der üblich ist (selbst dann schon, wenn man mal ein Danke oder dergleichen vergessen hat, weil man ja auch nicht jeden Tag hier unterwegs ist und schreibt), dann ist es wohl besser, hier nichts mehr zu posten. Wirklich schade!!
Gerade von Euch, Travi und Linda, hätte ich das eigentlich nicht gedacht...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 120
Wohnort: 59***
@bamboo und SoS:
DANKE für Eure Hilfe!! :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Hast doch jetzt Tipps bekommen?!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
jetzt mal butter bei die fische:

niemand hier hat dich wirklich angemacht. was mich angeht, ich muß lachen über sowas (und vor allem über travi). :mrgreen:

nur... ernstnehmen kann man diesen fred nicht, und den syltfred im nachhinein auch nicht! hättest du gesagt, ich will nicht mehr nach sylt (was ja einfach gewesen wäre) - alles klar. aber so?

vergiss es.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin an die Nordsee?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. September 2010, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2007, 08:05
Beiträge: 120
Wohnort: 59***
Linda,
Die Form, in der Du mir geantwortet hast, magst Du vielleicht als "normal" empfinden - ich jedoch nicht...

Wenn es hier, sei es von mir oder anderen, Fragen gibt, die Du lächerlich findest, dann solltest Du Dich vielleicht erst gar nicht mit sowas "abgeben". Was man an dieser Eingangsfrage nicht ernstnehmen kann, weiß ich nicht. War einfach eine Frage nach Tipps. Aber auch dann, wenn Du solche Sachen nicht ernstnehmen kannst, solltest Du Dir solche Freds am besten gleich ersparen und sie erst gar nicht öffnen.
Wie man so reagieren kann, nur weil man in einem älteren Fred nicht explizit geschrieben hat, dass man jetzt doch nicht nach Sylt will und sich nicht tausendfach bedankt hat (was nicht richtig war), kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Wenn Du mal nur stichprobenartig ein paar Freds öffnest und die durchliest, wirst Du selbst merken, dass das hier öfters passiert.
Wie gesagt: Warum Du jetzt ausgerechnet mich für eine solche Kleinigkeit bzw. Unachtsamkeit so anpampst, bleibt mir ein Rätsel - ist aber irgendwie dann auch doch nicht so wichtig für mich...

Mach Dir noch einen schönen Tag und schon Deine Nerven mit solch "unwichtigem" Kram...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de