Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 08:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 09:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Wie vielleicht ja der eine oder andere mitbekommen hat, sind wir derzeit in Italien am Gardasee. Es ist echt klasse hier: das Wasser ist super sauber, die Landschaft klasse und das Essen sowieso lecker. So, hier ein paar Bilder.

Hier wohnt Manni derzeit:

Bild

Blick gen Norden
Bild

geile Bucht entdeckt!
Bild



Mit Macker auf großer Fahrt
Bild

Manni geschafft...
Bild


Schattenspiel vor dem Sturm
Bild

Sturm kommt!
Bild

am nächsten Morgen ist alles wieder gut
Bild

Hafen von Salo
Bild


Morgen gehts rüber auf die andere Seite mit der Autofähre und dann wollen wir auf den Monte Baldo. Ich denke, dann hab ich neue Bilder. :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Genau an dem Hafen in Salo war ich auch schon :rosawolke: Hach, ich mag den Gardasee :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 12:43 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oh, berichtest du mal von deinen Erfahrungen mit dem Hund am Gardasee? Wir wollten da mal hin, aber uns schreckte alles sehr ab, da fast nirgendwo Hunde erlaubt sind, in Italien eigentlich Maulkorbpflicht etc.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 12:50 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
ja, ist echt toll hier. Vor allem weil wir hier am Campingplatz eine eigenen Insel haben!

guckst du hier: http://www.sanbiagio.de/de/

Eben ist Männe geschnorchelt
Bild

Bild


Ach ja, Manni beim sonnen und Macker beobachten
Bild

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 12:51 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hihihi, wie lustig. Wie warm habt ihr es? Freue mich wirklich am Ende, über einen Bericht, welche Erfahrungen ihr bezüglich des Hundes gemacht habt (ich glaube, auf Campingplätzen geht es, aber vllt. beobachtest du ja ein wenig was). Und euch noch schöne Tage!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 12:55 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Happiness hat geschrieben:
Oh, berichtest du mal von deinen Erfahrungen mit dem Hund am Gardasee? Wir wollten da mal hin, aber uns schreckte alles sehr ab, da fast nirgendwo Hunde erlaubt sind, in Italien eigentlich Maulkorbpflicht etc.


das mit dem Maulkorb wird nicht ganz so eng gesehen. Hier auf dem Campingplatz braucht Manni ihn gar nicht zu tragen und darf auch ohne mit an den Strand bzw. ins Wasser. Als wir jetzt in Salo waren, hab das Ding zwar dabei gehabt, aber auch da hat er nicht getragen. Im Hafen hingen sogar Schilder, die auf die Maulkorbpflicht hingewiesen haben. Aber wenn man ihn mitführt und dabei hat, reicht das vollkommen. Anders in öffentlichen Gebäuden und Verkehrsmitteln. Da MUSS der Hund den Maulkorb tragen.
Was für mich viel schwieriger war, war einen CP zu finden, auf dem Hunde erlaubt sind, die dann aber auch an den Strand und ins Wasser dürfen. Viele Campingbetreiber kassieren zwar gutes Geld, aber der Hund muss am Platz bleiben. Und das war für uns ein absolutes no go. :mad: :mad:
Aber hier ist das echt klasse.

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2010, 12:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Happiness hat geschrieben:
Hihihi, wie lustig. Wie warm habt ihr es? Freue mich wirklich am Ende, über einen Bericht, welche Erfahrungen ihr bezüglich des Hundes gemacht habt (ich glaube, auf Campingplätzen geht es, aber vllt. beobachtest du ja ein wenig was). Und euch noch schöne Tage!

Wir haben hier gerade so 28 C° - reicht vollkommen. Wie gesagt, mit dem Maulkorb wirds nicht so eng genommen. Ich hab in Salo nicht einen Hund mit Maulkorb drauf gesehen. Wir waren wohl sogar nicht einzigen, die ihn überhaupt dabei hatten...

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. August 2010, 16:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
so, hier nun noch ein paar Bilder. Wir sind seit gestern wieder zurück und ich kann nur sagen: es war Super!!!

Auf dem Weg zum Monte Baldo
Bild

Bild

in der Gondel - ich hatte ganz schön schiss (hab Höhenangst) :ashock: - Manni gar nicht.
Bild

Blick auf den See, leider war es etwas diesig.
Bild

Bild

oben angekommen
da war es ganz schön steil
Bild

Bild

Manni´s je höchstgelegte Wurst. :alol:
Bild

Pferde gabs da oben auch
Bild

Bild

Kühe natürlich auch - auf 1600 Meter
Bild

und Murmeltiere! leider etwas schlecht zu erkennen
Bild

runter sind wir dann gelaufen - da brauchte Manni dringend eine Abkühlung - egal wie und wo :ashock:
Bild

Bild

auf der Fähre zurück: Manta-Manni :alol:
Bild

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 06:46 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Coole Bilder. Aber ein doofe Frage, wo ist auf dem Manta-Bild euer Wohnwagen oder habt ihr vor Ort einen gemietet?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 06:51 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
tolle bilder, aber in so eine gondel würde mich im leben keiner rein bekommen. :-?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
genau DAS wollt ich grade sagen susa :-D
super bilder - aber diese gondeln :ashock: :evil: :mad:
NIEMALS !!!!!!

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 09:05 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Blümchen1987 hat geschrieben:
Coole Bilder. Aber ein doofe Frage, wo ist auf dem Manta-Bild euer Wohnwagen oder habt ihr vor Ort einen gemietet?

Da waren wir auf dem Rückweg vom Monte Baldo, der Wohnwagen stand noch auf dem Campingplatz. :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 09:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
ja, die Godel war der reinste Horror! :ashock: In Deutschland würde man sowas gar nicht erst genehmigen... :roll:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Wieso denn überhaupt Gondel? Wir sind damals sportlich hoch gelaufen. Aber wahrscheinlich wäre das für Mann zu viel gewesen, oder? :-|

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 15:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
:muahaha: ich wolf du schaf :muahaha:

ich lach mich schlapp....der ist zu cool


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de