Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 12:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 17:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
@Snoeffi: jepp, das wär zu anstrengend für ihn gewesen. Runter war kein Problem - da wurd er manchmal sogar richtig schnell! :alol:

@Pluchino: ich find den auch total geil. :alol:



ach, ich will wieder zurück - Urlaub ist immer so kurz! :evil:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. August 2010, 18:03 
Offline

Registriert: 1. März 2010, 16:58
Beiträge: 86
Wohnort: Bayern
Hallo, da kommen Erinnerungen auf --- der schöne , schöne Gardasee, alle Urlaube meiner Jugend habe ich hier verbracht. Eine Frage --- die Bilder , das ist doch in der Nähe von Limone ?? Nur um zu wissen ob bei mir erinnerungstechnisch noch alles funktioniert ! :-D :-D

_________________
Wer "HÜH " sagt, muß auch "HOTT" sagen .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. August 2010, 08:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
@Amanda: die Wohnwagen und Kanubilder sind aus Manerba... :wink:

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de