Ententeich
http://unserententeich.de/

Alternative für Thailand?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=35903
Seite 1 von 1

Autor:  melle1 [ 29. April 2010, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Alternative für Thailand?

Nachdem Tui zur Zeit Thailand/Bangkok gar nicht mehr befliegt, suchen wir gerade Plan B- falls Thailand eben nicht zumutbar wäre :evil: eine 100ige Reiserücktrittsversicherung haben wir auch.

Nur haben wir so gar keine Idee, was eine schöne Alternative zu 3 Wochen Thailand wäre :evil: Italien, Spanien usw wirken so langweilig im Vergleich :evil:

Autor:  zwergteufel [ 29. April 2010, 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

das ist echt doof!

ich würde nach Indonesien/ Malaysia/ Vietnam ausweichen.

Wir hatten vor 1 1/2 jahren auch fast das Problem, hat aber dann doch noch geklappt

Autor:  Die Hex [ 29. April 2010, 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt halt immer drauf an zu welcher Zeit Melle... Bali ist ne Alternative im Sommer mit Stop Over in Hongkong oder SIngapur oder Kuala Lumpur.

Autor:  melle1 [ 29. April 2010, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

es MUSS im Juli sein.

Bali war unser Plan vor Thailand- aber da schrecken mich die nicht vorhandenen Sandstrände ab :aoops:

Autor:  Die Hex [ 29. April 2010, 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir waren ja im Januar in KL und danach in Vietnam. War ziemlich cool und eine Alternative zu Thailand.

Es gibt eine tolle Insel in Vietnam gleich an der Grenze zu Thailand. Das muss noch schöner sein als dort wo wir waren

Autor:  melle1 [ 29. April 2010, 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

ist da auch regenzeit im juli? und wie arg? :evil:

Autor:  melle1 [ 29. April 2010, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

so, ich habs mal Schatzi vorgeschlagen :-| danke schonmal

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/