Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 11:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien? - Travi vielleicht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2010, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
Bilder kann ich leider auch noch nicht bieten...das muss ich mal machen wenn ich bei meinem Freund bin.

Aber es war echt sowas von genial da.
Waren in Torremolinos, ist ja eigentlich ne Touri Hochburg, aber an dem Abschnitt wo wir waren hat man davon nicht wirklich was mitbekommen.
In unserem Hotel und denen um uns herum waren fast nur Spanier, nur in der letzten Woche kamen ein paar Holländer und Deutsche, aber auch nicht so viele.
Engländer gabs garnicht (die waren alle in ner anderen Ecke).
Unser Hotel war direkt am Strand, nur eine 4 Meter breite Promenade (ohne Autos) dazwischen, und dann kam schon sofort der Strand.
Lauter schöne Bars und Restaurants gabs an der Promenade und dem Strand.
Unser Hotel war eher klein (auch kl. Pool, aber wir waren eh nur am Strand, sind nicht so die Poolgänger), aber daufür auch eher ruhig (stehen nicht so auf Animation unternehmen liebr selbst etwas).
Hat also perfekt für uns gepasst. Das Essen war auch gut, hatten HP, gab immer Buffet, immer Fisch und 2-3 Fleischgerichte, Beilagen, Salate, leckere Desserts und das Frühstück war auch super lecker und ging zum Glück bis halb 11. :alol: Abendessen konnte man auch bis halb 10 das war auch super.
Von dort wo wir waren hat man garnicht so mitbekommen, wie groß die Stadt eigentlich ist und dass eben doch viele Bettenburgen dort stehe....wir hatten echt den perfekten Standort dort erwischt.
5 Tage hatten wir ein Auto gemietet und haben uns Granada, die Al Hambra, Ronda, Estepona, Antequerra, Gibralta und Nerja angeguckt. Sind auch schön durchs Hinterland gefahren und ich war echt einfach nur begeistert :rosawolke:

Da würde ich nochmal hin fahren. :alol:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien? - Travi vielleicht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. August 2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Magst mir mal Link zum Hotel schicken? Hab Spanienweh :alol:

Freut mich auf jeden Fall, dass es euch so toll gefallen hat. Und was ist nun mit deiner anderen Sache geworden?? Bist du jetzt schlauer?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien? - Travi vielleicht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2010, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 512
Wohnort: Hessen
hier der link
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... lusia.html

Mh also nicht ganz schlau...aber der Urlaub hat es auf jeden Fall positiv verändert.
Es war echt schön gewesen und ich will nicht aufgeben sondern es noch weiter versuchen.
Zur Zeit läufts auch echt ganz gut...also definitiv besser als vorm Urlaub noch und ich grübele auch nicht mehr andauernd über Schlussmachen ect nach.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andalusien? - Travi vielleicht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2010, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Das hört sich ja gut an, sowohl der Urlaub, als auch die andere Sache!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de